“Innovation in der Backstube”

Café Konditorei Müller AG
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Nafels
Preisbereich: $ 5 - $ 31
Küche: italienisch, Café
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Beschreibung: Gemütliches Café für Brunch, Mittagessen und jegliche Art für einen kleinen Snack. Ausgezeichnete Auswahl an Torten, Patisserie, Schokoladenprodukte und Glarner Spezialitäten. Alle Produkte werden handgemacht mit einzigartiger Qualität.
Bewertet am 5. August 2016

Einfach nicht verpassen, anhalten und Pause machen. Feine Patisserie und herausragende Auswahl an Bäckereiwaren. Auch Schokoladen Kreationen oder selbst gemachtes Eis im Sommer.

Danke, F_R_J_HR!
Josef M, Inhaber von Café Konditorei Müller AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2016

Guten Tag

Wir freuen uns über jegliche Art von Rückmeldung und natürlich besonders über solche wie Ihre. Vielen herzlichen Dank und eine gute Zeit.

Beste Grüsse

Bewertet am 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Conditorei überzeugt durch ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Angebot an Desserts, Kuchen und lokalen Spezialitäten.

Entscheiden Sie sich da zu essen so erwartet Sie ein modernes Kaffe mit netter Bedienung.

Das Morgenessen ist weitherum bekannt und geschätzt. Immer wieder ein Genuss ist das Liebes- oder auch Glanerfrühstück bei schönem Wetter auf der lauschigen Terrasse.

Danke, Roger S!
Josef M, Inhaber von Café Konditorei Müller AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Guten Tag Roger

vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets Versucht uns weiter zu verbessern und lesen alle Rückmeldungen. Solche Rückmeldungen freuen uns natürlich besonders und bestärken unser handwerkliches Tun.

Besten Dank

Bewertet am 21. Mai 2016

Ein Stück aus dem grossen, täglich frischgebackenen Torten, Patisserie oder der sehr bekömmlichen regionalen Spezialbackwaren verspricht langanhaltenden Genuss und noch längere Glücksgefühle. Bei Müller nicht einzukehren kommt einer zumindest mittelprächten Sünde nahe

Danke, Heinrich U!
Josef M, Inhaber von Café Konditorei Müller AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2016

Hallo
Vielen Dank für die Rückmeldung, über welche wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen eine gute Zeit.

Bewertet am 18. Mai 2016

Liebevoll produzierte Leckereien und Backwaren. Ein schönes Ambiente um gemütlich einen Cappuccino oder einen exquisiten Tee zu geniessen. Freundliche Bedienung und faire Preise.

Danke, Rotwild67!
Josef M, Inhaber von Café Konditorei Müller AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2016

Guten Tag

Wir bedanken und herzlich für Ihre Rückmeldung, welche uns in unserem Tun bestärkt und unsere Motivation antreibt.

Vielen lieben Dank.

Bewertet am 12. April 2016

Gute Konditorei mit nettem Café und Aussensitzplatz. Das Birchermüesli ist etwas zu süss aber fruchtig,die sebstgemachten Eiscrèmes sind sehr gut und auch der Cappuccino lässt sich sehen. Insgesamt ein guter Eindruck, jedoch auch ohne besondere Überraschung

Danke, 27TVT!
Josef M, Inhaber von Café Konditorei Müller AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jegliche Rückmeldung und freuen uns, dass Ihnen unsere Eiscremes gut schmecken.
Falls Sie mit "einer besonderen Überraschung" direkt eine Idee haben, können Sie uns diese gerne auf unsere Mailadresse zukommen lassen. Wir lesen alle Rückmeldungen unserer Kunden.

Beste Grüsse und herzlichen Dank.
Josef Müller

Reisende, die sich Café Konditorei Müller AG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nafels, Canton of Glarus
Weesen, Kanton St. Gallen

Nafels, Canton of Glarus

Sie waren bereits im Café Konditorei Müller AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!