“Schnell gut was ......”

Ristorante Romantica
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Rumlang
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Im Ristorante Pizzeria Romantica werden Sie in gemütlichem und gepflegtem Italien-Ambiente mit authentischer italienischer Küche von bester Qualität verwöhnt. Geniessen Sie frische Pasta, köstliche Fleisch- und Fischspezialitäten oder hausgemachte Pizza mit ausgezeichnetem Wein!
Bewertet 1. März 2019

..... was willst Du mehr. Hier am Mittag zu Essen gehen macht Spass. Keine lange warte Zeit. Reservation ist von Vorteil. Der Risotto ist Ausgezeichnet.

Danke, Roland W!

Bewertet 28. Februar 2019 über Mobile-Apps

Service war sehr gut und schnell. Das ambiente stimmt. Schade gibts keine stoffservietten in dieser preisklasse des lokales. Pasta war gut, portionengrösse aber für den preis zu klein. Wir haben alle salat bestellt zur vorspeise aber die grösse der portion war nicht einheitlich und alles schwamm in der sauce. Hier kann man sicher noch nachbessern.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, foodofexcellence!
Bewertet 22. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir sind zum ersten Mal hier gewesen aufgrund der Bewertungen in TripAdvisor und sind sehr zufrieden mit der Wahl. Wir hatten ein vorzügliches Mittagessen. Meine Frau hatte Seezungenfilet mit Gemüse und ich hatte Kalbsleber mit Gemüse. Noch nie hatte ich so zarte Leber wie hier. Auch die Vorspeise / Salat war sehr gut und schön angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder.

Danke, bernardf135!
Bewertet 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Sehr aufmerksamer, schneller Service. Gute Auswahl von Pizza über Pasta hin zu Fleisch und Fisch. Frisch und gute Qualität. Wir hatten Pizza, Seeteufel und Kalbsinvoltini! Übrigens auch am Sonntagabend offen!

Danke, Uccello77!
Bewertet 30. Dezember 2018

Die Pasta war wie ein riesiger Klumpen, leider kaum essbar. Der einzige positive Punkt war die Bedienung. Sehr zuvorkommender und professioneller Service.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, veedal33!
Ambassador711230, Manager von Ristorante Romantica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2019

Sehr geehrte/r davide v, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen oder nicht gefällt und können darauf reagieren. Sprechen Sie uns gerne beim nächsten Besuch persönlich darauf an.

Viele Grüße,
Ricki & Team