Wir haben 3 Monate vorab gebucht. Das gewünschte Zimmer war bei der Ankunft um 16:30 Uhr jedoch nicht frei und wir mussten 30 Minuten am Empfang für ein Zimmer Check-in warten. Die Kinder wurden langsam in der Wärme unruhig - es wurde kein Wasser angeboten. Das Personal am Empfang war überfordert (kann mal sein) aber unfreundlich dazu. Zahlungsterminal funktionierte nicht, die Schuld wurde uns als Gästen zugeschrieben (Ihre Karte ist gesperrt) Nach mehreren Zahlungsversuchen mit 3 verschieden Kreditkarten, war es schliesslich das Zahlungsterminal des Hotels) Keine Entschuldigung. Das Zimmer selbst war schmutzig (Böden, WC, Lavabo - alles voller Haare und Staub, Spiegel dreckig, Fenster dreckig und davor Spinnweben), wir haben als Gast selbst nachgeputzt, damit die Kinder am Boden spielen konnten. Auch die Kaffeemaschine war noch verdreckt und wurde von uns im Lavabo zuerst gespühlt.
Das Bett war sauber gebettet, die Handtücher frisch. Es gab gratis Wasserflaschen.
Die Aussicht auf den Flughafen hat die erste Enttäuschung wettgemacht.