Bewertungen (1’177)
1’177 Ergebnisse
5 - 10 von 1’177 Bewertungen
Bewertet 18. Juli 2018

Unser Aufenthalt war nicht zu unser Zufriedenheit.

Personal: Die junge Rezeptionistin, welche uns empfangen hatte, war unfreundlich, unmotiviert und nicht bereit auf die Bedürfnisse des Gastes einzugehen. Also fing es schon mal schlecht an. Das Shuttle Personal hingegen war sehr hilfsbereit und nett.

Zimmer: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach bei diesen Hotelzimmern gar nicht. Noch dazu war das Zimmer, für ein 4-Sterne Hotel , nicht gut gereinigt. Auf manchen Möbel war es noch klebrig. (Von was auch immer)

Shuttle: Der Shuttlebus fährt alle 30 Minuten vom Hotel zum Flughafen und vom Flughafen zum Hotel.
Die Fahrt Flughafen -> Hotel ist kostenlos. Die Fahrt Hotel -> Flughafen kostet.

Standort: Der Standort finde ich Perfekt wenn man von einer Reise zurück kommt oder am nächsten Tag fliegt.

Fazit: War nicht zufrieden und werde mir nächstes Mal ein anderes Hotel am Flughafen suchen - gibt es ja genug.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, CocoR242!
BKLE_ZRH, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Guten Tag Coco

Vielen Dank, dass Sie nochmals sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es tut mir leid zu erfahren, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team bereits besprochen habe. I

ch hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.

Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Für eine Nacht erträglich, auf keinen Fall länger. Unser Raum ist durch ein unnötiges drittes Bett noch enger als der unförmige Raum auch ohne wäre. Das Zimmer weist derartige Gebrauchsspuren auf, dass eine Renovierung schon längst hätte stattfinden sollen. Wir werden dieses Hotel bestimmt nicht mehr berücksichtigen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, calixt!
BKLE_ZRH, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2018

Guten Tag Calixt

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.

Park Inn by Radisson Zürich Airport

Bewertet 17. Juni 2018

Wer den üblichen Radisson-Standard gewöhnt ist, aber hierher ausweichen muss, weil das Radisson Blu im Flughafen restlos ausgebucht ist, wird nicht froh. Dass die Anfahrt dank Dauerstau 20 Minuten dauert, obwohl das Hotel direkt am Flughafen liegt, ist nicht der Fehler des Park Inn, aber trotzdem lästig. Dass man dann an der Rezeption nochmals zehn Minuten warten muss, weil nur zwei Positionen besetzt sind und eine unheimlich komplizierte Gruppe eingecheckt werden muss, während mehrere Angestellte im Hintergrund fröhlich miteinander schwatzen, ist dann aber schon mehr als lästig. Dass im selben Gebäude ein aufdringliches Lokal von McDo sich breit macht, passt irgendwie (leider) zum Bild. Das Zimmer selber: klein. Und es gibt doch tatsächlich kein Badezimmer! Links im Eingangsbereich befindet sich ein offenes Waschbecken, rechts eine Dusche. Nur das (winzige) Klo ist durch eine Tür abgetrennt. Dafür ist dann die Rechnung von rund 240 Franken doch ziemlich stolz.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, arson53!
BKLE_ZRH, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Guten Tag Arson

Es tut mir leid zu erfahren, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen als Park Inn nicht vollständig erfüllen konnten.

Park Inn by Radisson Zürich Airport

Bewertet 5. Juni 2018

das Hotel liegt Das Hotel liegt direkt gegen über dem Flughafen jedoch benötig man eine 5 minutige fahr bist dorthin. Was nicht schlimm ist den das Hotel-Buss bringt einem dort hin.

Zimmer sind klein aber modern eingerichtet. Lustige Duschkabine im Zimmer eingebaut aus Kunststoff

Was ich nicht versteh warum dem Hotel Bus am Morgen zum Flughafen nicht inbegriffen ist.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, viajeroSchweiz!
Julia A, Supervisor von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Liebe Viajeroschweiz

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem Shuttle profiteiren konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich hätte es mir etwas toller vorgestellt. Wir haben soeben geheiratet und das ist unsere erste Nacht unserer Flitterwochen.
Am Empfang kein Glückwunsch (obschon wir es extra erwähnt haben).

Shampoo in der Dusche leer, keine Kleinigkeiten wie (Zahnbürste, Conditoner, Ohrenstäbchen etc) im Zimmer. Da es ein Flughafenhotel ist wäre dies sehr praktisch.
Spiegel war total verschmiert und auch sonst kleinere Sachen dreckig.

Aussicht ist top! Zimmergrösse auch toll.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, debbie_1990_m!
BKLE_ZRH, General Manager von Park Inn by Radisson Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Hallo Debbie

Danke für deine Meinung.

Leider muss bei der Buchung etwas schief gelaufen sein, wofür wir uns entschuldigen.
Ich habe unsere Haushälterin informiert, um sie zu überprüfen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um dies in Zukunft zu vermeiden.

Viele Grüsse und ein Herzlichen Glückwunsch