“Perfektes Hotel für perfekten Urlaub!”

Excellence Playa Mujeres
Bewertet am 12. August 2017

Das Excellence Playa Mujeres hält was der Name verspricht - es ist wirklich exzellent! Wir waren 10 Tage dort und haben wirklich jede Sekunde genossen. Als wir angekommen sind, wurde uns die gesamte Anlage erklärt. Unser Zimmer war im 1er Block, 2. Obergeschoss. Wirklich eine sehr schöne Lage. Tolle Aussicht auf den Pool, nicht weit zum Meer und den Restaurants. Das Zimmer war riesig mit einem offenen Bad (Dusche und Toilette waren jeweils durch eine Milchglastüre abgetrennt). Ein kleiner jedoch ausreichender Wandschrank, Sitzecke, großes und sehr gemütliches Bett. Das Highlight war jedoch der Whirlpool im Zimmer. Das Fenster zum Balkon konnte man öffnen, so hatte man das Gefühl, man würde draußen sitzen. Auch der Balkon war sehr groß, mit einer Couch, einem kleinen Tisch und 2 Stühle. Die Anlage allgemein war sehr grün und der Pool zog sich wie ein Fluss durch die ganze Anlage. Kleiner Tipp: schnappt euch eine blaue Matte und lasst euch den Pool entlang treiben - sehr gemütlich!
Das Meer und der Strand waren sehr schön. Natürlich lässt sich Seegras nicht ganz vermeiden aber es wird mehrmals am Tag weggebracht. Das Meer war angenehm warm. Kleiner Nachteil: Die "Liegenreservierer" machen auch in diesem schönen Hotel keinen Halt. Wenn man also am Strand eine Liege im Schatten haben möchte, muss man wohl oder übel mitmachen. Am Pool gabs eigentlich immer freie Liegen. Handtücher gibt es genügend an Strand und Pool. Auch der Service am Strand ist toll. Immer frische Getränke direkt an den Sonnenschirm. Animation gibt es natürlich auch aber hauptsächlich am Pool. Und man wird niemals bedrängt oder genervt mitzumachen. Sehr lustig war immer die Casino Night. Die vielen Restaurants waren sehr schön. Das mexikanische und französische Restaurant haben uns besonders geschmeckt. Auch der Show-Grill im asiatischen Restaurant ist empfehlenswert. Auch wenn hier weniger das Essen als die Show im Mittelpunkt steht. Man sollte aber beachten, dass die Kleidervorschriften wirklich strickt eingehalten werden. Mit Tanktop werden Männer beispielsweise nicht eingelassen. Auch beim Frühstück! Also an die Herren der Schöpfung: Packt genügend Hemden etc. ein :-)
Auch der Zimmerservice ist toll. Das Essen ist prima.Unbedingt probieren! Jeden Abend bekam man einen "Newsletter", welche Animationen am nächsten Tag stattfinden würden und welche Restaurants geöffnet sind.
Abschließend kann ich nur sagen, dass sich alle wirklich auf den Urlaub in diesem Hotel freuen können!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nini212!
Bewertungen (11'966)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Excellence Playa Mujeres
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 11'966 Bewertungen

Bewertet am 18. Juli 2017

Das Hotel ist ein Traum. Die Zimmer sind geräumig, sauber und toll eingerichtet. Der Roomservice wie auch die Minibar, die täglich befüllt wird ist grandios. Hatten eine 2Story Rooftop Suite mit eigenem Pool gebucht und liebten uns Zimmer. Wenn man auch mal nicht runter wollte, konnte man gemütlich die Sonne auf der eigenen Dachterrasse genießen und sich alles was man sich wünschte aufs Zimmer liefern lassen. Bei den Restaurants waren wir zuerst etwas enttäuscht, da wir gleich am ersten Abend das einzige Restaurant erwischten welches wir rückblickend als das schlechteste (Barcelona) beschreiben würden. Alle anderen Flavor Market, Chez Isabelle, Basmati, wie auch das Grill & Lobster House waren grandios.
Außerordentlich sind vor allem auch die Menschen in diesem Hotel, man wird nach jeder Bestellung gefragt ob sie noch etwas für einen tun können... man fühlt sich ab der ersten Sekunde unheimlich gut aufgehoben und wird bis zur Verabschiedung auf Händen getragen.

Können das Hotel absolut weiterempfehlen.

Zimmertipp: 2 Story Rooftop Terrace Suite ist ein Traum
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cschern!
Bewertet am 25. November 2016 über Mobile-Apps

Eine traumhafte Anlage. Sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist umwerfend und sehr hilfsbereit. Wenn man diese Anlage bucht, muß man Wissen, daß dort hauptsächlich Amerikaner ihren Urlaub verbringen. Das ist nicht immer jedermanns Sache.
Schade war es, daß am Strand überhaupt kein Karibik Feeling aufkommt.
Wo man hinschaut, nur Seegras. Das Hotel ist den ganzen Tag bemüht, diesen Mißstand zu beseitigen. Was zur Folge hat, daß bereits in den Morgenstunden und den ganzen Tag über, Traktoren versuchen den Strand zu reinigen und sauber zu halten.
Wer Karibik Feeling sucht, sollte sich zu dieser Zeit ein anderes Hotel nehmen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Joern H!
Bewertet am 16. November 2016

Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel, nach einer Rundreise sollte es wieder ein mal zum entspannten Abschluss beitragen.
Als wir 2012 da waren, war es das letzte Hotel am Strand und eine richtige Oase der Entspannung.
Das sah 2016 leider anders aus. Der Service ist immer noch sehr gut, was den äußerst freundlichen Personal zu verdanken ist, auch das Essen ist für AI Resort sehr gut.
Die Atmosphäre leidet aber leider unter dem extremen und ständigen Entertainmentprogramm, welches für die überwiegend us-amerikanischen Touristen ausgelegt ist. Der Hauptpool ist eine Art Mini-Ballermann und wird die ganze Zeit beschallt, was auch am Strand zu hören ist. Das amerikanische Publikum ist jung und party- sowie trinkfreudig.
Das Hotel kann sicherlich nichts für das Benehmen seiner Gäste, doch macht diese das ehemalige Gefühl von excellence kaputt, da wären ein paar heulende Kinder noch das geringer Übel gewesen.
Nichts desto trotz ist die Anlage groß genug,dass man trotzdem allem sein ruhiges Eckchen finden konnte und wir einen schönen Aufenthalt hatten.
Leider ist der Strand, wenn auch sehr sauber (wie die ganze Anlage) nicht mehr der entspannteste Ort, es gibt viel Wasserbespaßung sowie allerlei lautes Zeug, was dazu führt, dass wenn man im karibischen Meer badet, das Gefühl hat man steht in einer Einkaufstrasse mit vielen Menschen und Bootslärm...
Wer also ein schönes Hotel sucht, mit allerlei Bespaßung und gutem Essen (wirklich top) ist hier auf jeden Fall richtig.
Andern Falls bietet die Riviera Maya schönerer Orte (Akumal z.B) um zu entspannen und das Karibikfeeling zu genießen.

Zimmertipp: Zimmer die nicht zum Hauptgebäude blicken sind ruhiger, da Abends dort das Entertainmentprogramm läu ...
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
5  Danke, Santinilover!
Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Es stimmt einfach alles!
Sauberkeit und Essen ist einfach hervorragend und kann nicht bemängelt werden!
Der Strand ist immer sauber und einfach traumhaft!
Das Unterhaltungsprogramm ist einfach nur perfekt gestaltet

Einfach nur exzellent

Aufenthalt: August 2016
1  Danke, Katalin1986!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Mujeres.
Finest Playa Mujeres
Hyatt Zilara Cancun
Hyatt Zilara Cancun
Nr. 7 von 176 in Cancún
5'814 Bewertungen

Sie waren bereits im Excellence Playa Mujeres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excellence Playa Mujeres

Anschrift: Prolongacion Bonampak, S/N, Punta Sam | Lote Terrenos 001 MZ. 001 Sm. 003, Zona Continental, Playa Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Playa Mujeres
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Playa Mujeres
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Mujeres
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa Mujeres
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Mujeres
Preisklasse: CHF 402 - CHF 743 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excellence Playa Mujeres 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excellence Playa Mujeres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excellence Playa Mujeres Hotel Playa Mujeres
Excellence Hotel Playa Mujeres