“Ein excellentes Hotel”

Excellence Playa Mujeres
Bewertet am 18. Juli 2017

Das Hotel ist ein Traum. Die Zimmer sind geräumig, sauber und toll eingerichtet. Der Roomservice wie auch die Minibar, die täglich befüllt wird ist grandios. Hatten eine 2Story Rooftop Suite mit eigenem Pool gebucht und liebten uns Zimmer. Wenn man auch mal nicht runter wollte, konnte man gemütlich die Sonne auf der eigenen Dachterrasse genießen und sich alles was man sich wünschte aufs Zimmer liefern lassen. Bei den Restaurants waren wir zuerst etwas enttäuscht, da wir gleich am ersten Abend das einzige Restaurant erwischten welches wir rückblickend als das schlechteste (Barcelona) beschreiben würden. Alle anderen Flavor Market, Chez Isabelle, Basmati, wie auch das Grill & Lobster House waren grandios.
Außerordentlich sind vor allem auch die Menschen in diesem Hotel, man wird nach jeder Bestellung gefragt ob sie noch etwas für einen tun können... man fühlt sich ab der ersten Sekunde unheimlich gut aufgehoben und wird bis zur Verabschiedung auf Händen getragen.

Können das Hotel absolut weiterempfehlen.

Zimmertipp: 2 Story Rooftop Terrace Suite ist ein Traum
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cschern!
Bewertungen (12'254)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 12'254 Bewertungen

Bewertet am 25. November 2016 über Mobile-Apps

Eine traumhafte Anlage. Sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist umwerfend und sehr hilfsbereit. Wenn man diese Anlage bucht, muß man Wissen, daß dort hauptsächlich Amerikaner ihren Urlaub verbringen. Das ist nicht immer jedermanns Sache.
Schade war es, daß am Strand überhaupt kein Karibik Feeling aufkommt.
Wo man hinschaut, nur Seegras. Das Hotel ist den ganzen Tag bemüht, diesen Mißstand zu beseitigen. Was zur Folge hat, daß bereits in den Morgenstunden und den ganzen Tag über, Traktoren versuchen den Strand zu reinigen und sauber zu halten.
Wer Karibik Feeling sucht, sollte sich zu dieser Zeit ein anderes Hotel nehmen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Joern H!
Bewertet am 16. November 2016

Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel, nach einer Rundreise sollte es wieder ein mal zum entspannten Abschluss beitragen.
Als wir 2012 da waren, war es das letzte Hotel am Strand und eine richtige Oase der Entspannung.
Das sah 2016 leider anders aus. Der Service ist immer noch sehr gut, was den äußerst freundlichen Personal zu verdanken ist, auch das Essen ist für AI Resort sehr gut.
Die Atmosphäre leidet aber leider unter dem extremen und ständigen Entertainmentprogramm, welches für die überwiegend us-amerikanischen Touristen ausgelegt ist. Der Hauptpool ist eine Art Mini-Ballermann und wird die ganze Zeit beschallt, was auch am Strand zu hören ist. Das amerikanische Publikum ist jung und party- sowie trinkfreudig.
Das Hotel kann sicherlich nichts für das Benehmen seiner Gäste, doch macht diese das ehemalige Gefühl von excellence kaputt, da wären ein paar heulende Kinder noch das geringer Übel gewesen.
Nichts desto trotz ist die Anlage groß genug,dass man trotzdem allem sein ruhiges Eckchen finden konnte und wir einen schönen Aufenthalt hatten.
Leider ist der Strand, wenn auch sehr sauber (wie die ganze Anlage) nicht mehr der entspannteste Ort, es gibt viel Wasserbespaßung sowie allerlei lautes Zeug, was dazu führt, dass wenn man im karibischen Meer badet, das Gefühl hat man steht in einer Einkaufstrasse mit vielen Menschen und Bootslärm...
Wer also ein schönes Hotel sucht, mit allerlei Bespaßung und gutem Essen (wirklich top) ist hier auf jeden Fall richtig.
Andern Falls bietet die Riviera Maya schönerer Orte (Akumal z.B) um zu entspannen und das Karibikfeeling zu genießen.

Zimmertipp: Zimmer die nicht zum Hauptgebäude blicken sind ruhiger, da Abends dort das Entertainmentprogramm läu ...
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
5  Danke, Santinilover!
Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Es stimmt einfach alles!
Sauberkeit und Essen ist einfach hervorragend und kann nicht bemängelt werden!
Der Strand ist immer sauber und einfach traumhaft!
Das Unterhaltungsprogramm ist einfach nur perfekt gestaltet

Einfach nur exzellent

Aufenthalt: August 2016
1  Danke, Katalin1986!
Bewertet am 21. April 2016

Ich erspare mir hier allgemeine Kommentare. Die sind hier schon reichlich vorhanden und das man hier bei dem Preis etwas geboten bekommt, ist wohl selbstverständlich. Deswegen ein paar Tips für die, die wirklich ausspannen wollen.
Bitte möglichst den Excellence Club buchen. Wer wirkliche Ruhe sucht, sollte ein Zimmer im Haus 7 mit Meerblick nehmen.
Vertrauen Sie dem Sommelier im Französischen Restaurant, lassen Sie sich mexikanischen Rotwein GABRIEL 2013 einschänken, für uns ein echtes Erlebnis und probieren Sie den Tunfisch. Übrigens seien Sie in diesem Restaurant immer um 18:00 da, ist schnell ausgebucht. Die SPA-Anwendungen sind auch sehr zu empfehlen. Die wirklich guten Plätze am Strand (am rechten Rand der Anlage) sind schnell besetzt, also etwas früher aufstehen.
Fahren Sie nicht zu der Insel rüber, es sei denn Sie mögen Schmutz, Gestank und laute Amerikaner. Wer Inselidylle aus anderen Teilen der Welt kennt, wird hier mächtig enttäuscht. Ob man sich 3 Stunden hin und 3 Stunden zurück Autobahnfahrt antun will, um ein paar Pyramiden garniert mit gefühlten 2000 Nippesbuden anzusehen, bleibt jedem selbst überlassen.
So das wars auch schon, empfehlen kann ich das Resort uneingeschränkt; wie gesagt: der Name ist Programm

Zimmertipp: Haus 7 möglichst im 4.OG zur Meerseite
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
5  Danke, Jürgen u Fatima O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Mujeres.
Finest Playa Mujeres
Le Blanc Spa Resort
Nr. 1 von 177 in Cancún
5'985 Bewertungen
Secrets Playa Mujeres Golf & Spa Resort

Sie waren bereits im Excellence Playa Mujeres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excellence Playa Mujeres

Anschrift: Prolongacion Bonampak, S/N, Punta Sam | Lote Terrenos 001 MZ. 001 Sm. 003, Zona Continental, Playa Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Playa Mujeres
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Mujeres
Nr. 2 der besten Resorts in Playa Mujeres
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Mujeres
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa Mujeres
Preisklasse: CHF 405 - CHF 821 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excellence Playa Mujeres 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Ebookers, 5viajes2012 S.L., Expedia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excellence Playa Mujeres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excellence Playa Mujeres Hotel Playa Mujeres
Excellence Hotel Playa Mujeres