“Relaxing”

Excellence Playa Mujeres
Bewertet am 21. August 2015

Wunderschöne Anlage, top Zimmer (wir hatten die Swim Up Suite), schöner Strand.
Ist etwas ab vom Schuss, wenn man es auf die Partymeile abgesehen hat aber genau das Richtige, wenn man entspannen möchte!
Das Personal ist sehr freundlich.
Die vielen verschiedenen Restaurants bieten Abwechslung aber wie in jeder All-Inclusive Hotelanlage ist das Essen nicht ein Highlight. Das Früstücksbuffet hingegen ist top und bietet von allem etwas.
Sehr amerikanisch angehaucht - was für Amerikaner top ist, ist für uns Europäer vielleicht nicht das, was wir uns unter "top" vorstellen: das Essen nicht authentisch, aber Hauptsache es gibt überall (starke) Drinks: am Pool, IM Pool, im Zimmer, an der Bar, in der Lobby...
Das Tolle: der Strand ist ruhig und nicht stark besucht, weshalb man da seine Ruhe findet.
Room Service ist etwas langsam und die Portionen etwas klein, aber bei der Größe der Anlage verständlich.

Zimmertipp: Swim Up Room, wenn man Ruhe sucht
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Daisy D!
Bewertungen (12'264)
  • Weitere Sprachen

10 - 14 von 12'264 Bewertungen

Bewertet am 16. August 2015

Ich hab ein bisschen von der welt gesehen mauritius - hawaii - amerika europa usw.
Von meiner sicht gibt es dort mitarbeiter die wahre Profis sind.
Oscar - supervisor von den Bars
entertainment - alle die ich kennen gelernt habe
louis - phillipe - joe - elias
alle sind perfekt

Alle anderen konnte ich mir die namen nicht merken .
Mann ist nicht alleine entertainment sowie relaxen ist aber auch möglich

Mein zimmer war eine swim up room und essen war ein knaller.

EIn kleiner Tipp
Falls mann in mexico shoppen geht - schmuck zb.
20peso sind ein schönes trinkgeld für die mitarbeiter der Schmuckapteilung - könnte ja sein das es ein fake ist

Alles in allem wunderbar

Zimmertipp: Fragen sie nach zimmern zwischen 5001 bis 9001 diese zimmer sind am relax pool und am abend ein perf ...
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
4  Danke, Lemak00!
Bewertet am 3. August 2015

Wir haben im Juli 2015 nach unserer Yucatanrundreise 7 Tage im Excellence Playa Mujeres verbracht.
Schon der Empfang im Hotel war beeindruckend. Sofort waren wir von der Großzügigkeit der Hotelanlage begeistert. Die riesige Poollandschaft ist sehr schön in die super gepflegte Gartenlandschaft integriert. Die von uns gebuchte Juniorsuite war sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Minibar war reichhaltig mit alkoholischen und alkoholfreien Getränken sowie Snacks bestückt und wurde täglich neu aufgefüllt. Es gab einen 24-Stunden Roomservice, der tadellos funktionierte.
Noch nie hatten wir ein Hotel mit einem so umfangreichen und sehr guten "All -inklusive"Angebot. Das Personal war unglaublich freundlich, professionell und aufmerksam, welches schlicht und ergreifend keine Wünsche offen ließ.
Essen, Getränke, Service am Strand sowie die abendliche Unterhaltung waren großartig. Alle "A`-la-carte" Restaurants waren wunderbar, das Essen dort exzellent.
Das Hotel wurde hauptsächlich von Amerikanern besucht, wir waren das einzige deutsche Paar. Unser Handikap war, dass wir nur über wenige Englischkenntnisse verfügen, alle Speisekarten in spanisch bzw. englisch gedruckt waren, sodass es schon mal zu lustigen Überraschungen kam.
Wir hatten allerdings das Glück, am dritten Tag unseres Aufenthaltes, den stellvertretenden Assistant General Manager Marcel Stittner ( aus Deutschland stammend) kennenzulernen. Er bemühte sich sehr um unserer Wohlergehen. So stellte er für uns jeden Abend in den verschiedenen Themenrestaurants jeweils ein vorzügliches und romantisches Spezialmenü zusammen. Dafür nochmal einen herzlichen Dank an dich Marcel.
Wir hatten eine wunderschöne und erholsame Zeit im Excellence Playa Mujeres, an die wir uns noch lange erinnern werden. Ein Hotel mit sehr hohem Niveau und entsprechender Atmosphäre.
Wir können das Hotel 100%ig weiterempfehlen, es ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kerstina M!
Bewertet am 18. Juli 2015

Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal immer freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Unser Zimmer war großartig, unsere Erwartungen wurden fast noch übertroffen. Wir hatten eine Swim up Suite, die ich jedem empfehlen würde, da man seinen Urlaub direkt an der eigenen Terrasse am Pool genießen kann.
Das Hotel bietet eine Vielzahl an Restaurants, die wir während unsres Aufenthaltes leider nicht alle probieren konnten.
Im Spice war es leider nicht möglich zur gewünschten Uhrzeit einen Tisch zu bekommen. Wir hätten nur noch einen Tisch gegen 21 Uhr bekommen und das obwohl wir gleich nach Öffnung des Lokals (18:00 Uhr) dort waren um einen Tisch zu reservieren.
Auch die Steaks in The Grill waren kein besonderes Highlight aber durchaus ok.
Das Frühstück jedoch war der Wahnsinn. Irrsinnig viel Auswahl, nettes Personal und einfach großartig!
Der Roomservice hatte ein paar kleine Schwächen, die jedoch rasch behoben wurden, nachdem wir es an der Rezeption gemeldet hatten.
Einziger Kritikpunkt: WLAN.. bei uns im Zimmer hat es leider fast gar nicht funktioniert..

Alles in allem war es ein wunderbarer Urlaub, in einem tollen Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, trixibelle22!
Bewertet am 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Es war ein wundervoller Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel. Der Check in ging rasch, das Personal war sehr höflich und bemüht. Das Zimmer war ein Traum, hielt genau das, was versprochen wurde. Wir hatten eine Swim up Suite, würde ich jedem empfehlen, da man auf der eigenen Terrasse am Pool den Urlaub einfach super geniessen kann. Ein Kellner geht den ganzen Tag am Pool entlang und bringt bei Wunsch Cocktails.
Kurz zu den Restaurants: Es gibt so viele, das wir gar nicht dazu gekommen sind, alle auszuprobieren. Das SPICE hat hervorragende Bewertungen gehabt, leider ist es uns nicht einmal gelungen, einen Tisch zu unserer Wunschuhrzeit zu bekommen.
Flavor market war unser liebstes Restaurant, besonders, weil die Kellner richtig lustig waren. Das Essen war ein Traum und man konnte viele unterschiedliche Sachen probieren.
Basmati war auch sehr gut, wunderbare indische Küche, allerdings, wenn sie scharf schreiben, meinen sie scharf.
Barcelona war nicht so toll, das Mussaka war bestenfalls durchschnittlich und auch der Service war nicht ganz so aufregend.
The Grill klingt nach ganz wunderbaren Steaks, aber auch hier habe ich schon bessere gegessen. Das Fleisch war sehr gut, aber die Unterschiede zwischen Medium-rare, medium und well done waren erschreckend gering.
Das Frühstücksbuffet im Toscana war immer ein Traum, das Personal war sehr zuvorkommend.
Kurz zum Room Service: der steht rund um die Uhr zur Verfügung, aber wenn man etwas vorbestellt und zu einer bestimmten Zeit braucht (zB Frühstück vor einem Ausflug), sollte man es 15 Minuten vorher bestellen, die Pünktlichkeit funktioniert nicht so ganz.
Gleiches gilt für die Gepäckabholung bei der Abreise, die erfolgte leider auch zu spät und so haben wir unsere Koffer selbst zur Rezeption gebracht.

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt, bei dem (fast) alles geklappt hat.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, B_austrian!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Mujeres.
Finest Playa Mujeres
Le Blanc Spa Resort
Nr. 1 von 177 in Cancún
5'989 Bewertungen
Secrets Playa Mujeres Golf & Spa Resort

Sie waren bereits im Excellence Playa Mujeres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excellence Playa Mujeres

Anschrift: Prolongacion Bonampak, S/N, Punta Sam | Lote Terrenos 001 MZ. 001 Sm. 003, Zona Continental, Playa Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Playa Mujeres
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Mujeres
Nr. 2 der besten Resorts in Playa Mujeres
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa Mujeres
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Mujeres
Preisklasse: CHF 406 - CHF 832 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excellence Playa Mujeres 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excellence Playa Mujeres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excellence Playa Mujeres Hotel Playa Mujeres
Excellence Hotel Playa Mujeres