“Geburtstagslunsch”

Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Montefollonico
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Diese kleine am Strassenrand stehendes Restaurant bereitet innert kürzester Zeit vorzüglich Speisen zu. Obwohl wir über elf Erwachsene Personen a la Carte und unterschiedliche Auswahl trafen, konnten wir gemeinsam und sehr gut Essen. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Danke, Frlaz!

Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Und wieder einmal auf Tripadvisor gehört und wieder einmal nicht enttäuscht worden!
Bruschetta,Gnocci,ein fabelhaftes Risotto mit Birnen,Pecorino und Rotwein,Tagliata di Manzo,Wasser,Hauswein,Tiramisu und Espresso für unter 50 Euro - Preis/Leistung UND Geschmack einfach top.Wer bei dieser Gastfreundschaft noch meckert,sol bitte zuhause bleiben!5 Sterne und klare Empfehlung!

Danke, Thomas J!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vergangene Woche mit 8 Personen dort essen. Unsere italienischen Freunde leben in der Nähe des Restaurants und haben uns dort mit hin genommen.

Das Essen ist sehr lecker. Tolle bodenständige italienische Küche ohne viel schnick-schnack. Für mittags auf jeden Fall zu empfehlen.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Vincent S!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir freuen uns jetzt schon auf den Besuch im 2018 und wir werden dann schon von zuhause aus einen Tisch reservieren! Lebhaft und trotzdem excellent und preiswert.
PJK

Danke, PeterK8381!
Bewertet 17. August 2017

Leider war es sehr heiss zu dieser Zeit, wir hatten reserviert auf der Terrasse, weil wir dachten dort sei es angenehmer, nur wurde uns ein Platz neben der Kühlung zugewiesen, also d.h.noch heisser :-( ..wir freuten uns schon auf die Pizzen, da wir oft und gerne zu Italienern Pizza essen gehen, war dies eher eine Enttäuschung.

Danke, sportivo900!