Bewertungen (1’204)
1’204 Ergebnisse
6 - 11 von 1’204 Bewertungen
Bewertet am 2. Oktober 2015

Wir haben dieses Hotel aufgrund des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis gebucht, welches wirklich in Ordnung ist. Insgesamt gesehen waren wir jedoch eher unzufrieden. Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Während des gesamten Aufenthalts hatten wir Ameisen im ZImmer, die teilweise auch ins Bett gekrabbelt sind. Der Abfluss des einen Waschbeckens war so verkeilt, dass er sich nicht öffnen lies und demnach das Wasser nicht abfließen konnte. Das Essen ist leider auch nicht mehr aus "ausreichend", die Vielfalt des Frühstücksbuffets war in Ordnung, die Qualität jedoch nicht sehr überzeugend. Der Kaffee aus dem Automaten war absolut ungenießbar.
Die Lage am Fluss ist schön, jedoch nichts für empfindliche Nasen, denn der Gestank ist teilweise wirklich unausstehlich. Außerdem spülte der Fluss jede Menge Müll ans Ufer. Das Hotel zeigte keine Anstalten diesen ganzen Dreck zu beseitigen.
Ohne Mietwagen hat man hier definitiv ein Problem.

Wäre es nicht so günstig gewesen, hätten wir uns sehr geärgert. Für den Preis den wir zahlten ist es jedoch annehmbar. Wiederkommen würden wir jedoch nicht.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Maren G!
Bewertet am 28. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen, also nichts wie dahin und mit Rechten, das Personal an der Rezeption sehr entgegenkommend und freundlich, beim Frühstück und Abendessen wurde einem fast jeder Wunsch erfüllt von sehr hilfsbereitem Personal. Das Frühstück war sehr üppig und sehr gut, die Zimmer sehr geräumig und sauber. Bloss benötigt man ein Auto um zu den Stränden zu gelangen. Grosses plus der kleine aber sehr schöne und feine Pool. Wir waren sehr zufrieden und werden auch nochmal dorthin gehn.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fearless565569!
Bewertet am 29. Juni 2015

Auf unsere Rundreise durch die Algarve haben wir auch einen 2-Tages-Stop in Portimao eingelegt. Das Hotel für das wir uns entschieden, konnte vor allem durch das gute Preis-Leistungsverhältnis überzeugen.
Die Zimmer waren schön und elegant eingerichtet und sehr geräumig. Fast jedes Zimmer hat einen großen Balkon mit Flussblick. Auch das Badezimmer war sehr geräumig und vor allem die ebenerdige Dusche war sehr angenehm. Das Frühstück war sehr üppig und hat darüber hinaus auch sehr gut geschmeckt. Neben dem üblichen "Engländer-Frühstück" wurde täglich frisches Obst, Gemüse und Wurst angeboten. Kleine Naschereien waren ebenfalls vorhanden. Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Einziger Makel sind die Lage (Strand ca. 6km entfernt) und der teilweise abartige Geruch, der zu bestimmten Zeiten vom Fluss kommt. Wir haben mitbekommen, dass einige Gäste aufgrund des Gestanks gerne in ein anderes Zimmer verlegt worden wären. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren und es Abends in der Regel nicht so schlimm gerochen hat, hat uns der Geruch nicht so sehr gestört. Leute, die sich jedoch gerne am Pool entspannen möchten fühlen sich jedoch sehr wahrscheinlich bei diesem Geruch gestört. Ich vermute allerdings, dass dieser Geruch auch abhängig von der Jahreszeit ist. Darüber hinaus ist WLan nur in der Lobby verfügbar, was meiner Meinung nach in der heutigen Zeit für ein 4-Sterne Hotel nicht vertretbar ist.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Alex9891ausHi!
Bewertet am 31. Mai 2015

Wir haben im April eine Woche im Agua Riverside verbracht. Ein modernes, relativ neues Hotel, dass sehr schön am Fluss gelegen ist. Grundsätzlich sollte man einen Mietwagen einplanen, da es etwas abseits des nächstgelegenen Ortes liegt. Da durch die Gezeiten der Wasserstand stark variiert kann es bei ungünstigem Wind zu einem leichten Modergeruch kommen (bei uns an 2 von 7 Tagen) - aber das ist Natur und hat uns nicht gestört. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und der Pool traumhaft "auf Augenhöhe" mit dem Fluss gebaut. Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich aber o.k. Als Ausgangspunkt für Abstecher in der Algarve - für uns - ein ideales Hotel.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Cienfuegos1986!
Bewertet am 31. August 2014

Ein klasse Designhotel mit einem zwar eher kleinem aber wunderschön angelegtem Pool, die Aussicht ist atemberaubend. Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht (August 2014), das Hotel war zu diesem Zeitpunkt zu 100 % ausgebucht (90 % Portugiesen), und trotzdem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Allgemein ist das Hotel sehr sauber und modern. Unser 8 Jähriger Sohn hat ebenfalls sehr viel Spass gehabt, vielen Dank an Susanna vom Mini Club, die sich sehr viel Mühe gegeben hat uns alle zu unterhalten.Wir haben ledeglich mit Frühstück gebucht (sehr eintönig, hatten wir nach 5 Tagen satt, es ist das Einzige, das das Hotel verbessern könnte) haben aber einmal Abends vom Buffet gegessen, Erwachsener 18,50 €, Kind 9,50€, zwar nicht ganz günstig aber trotzdem empfehlenswert, es war für jeden Geschmack etwas dabei.Ein Mietwagen ist allerdings Pflicht, ist es aber an der Algarve allgemein empfehlenswert.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.Dass der Fluss stinken sollte, ist völliger Quatsch und wir hatten zu der Zeit unseres Aufentahltes um die 40 Grad. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, O G!