Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Romantic-Frank
Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Erholung in ruhiger Lage und modernem Ambiente

4.0 von fünf PunktenBewertet 25. Sept. 2024
Modernes Hotel in ruhiger Lage mit schöner Aussicht vom Balkon und von den Terrassen. Angenehmes Hotel-Publikum, schönes Zimmer (40 qm Suite auf zwei Ebenen), leider nur alle drei Tage Zimmerservice. Wünschenswert wäre es z.B., das Zimmer täglich zu saugen. Wischen und Wäschewechsel ist in der Tat nicht täglich nötig, dann sollte das Zimmer bei der Anreise aber auch rundum sauber sein. Hier war bei unserem Aufenthalt noch etwas Luft nach oben. Aufmerksamer Service im Restaurant, gutes Frühstücksbuffet.
Ansprechende Innenarchitektur, bequeme Betten, gutes Lichtkonzept. Das WC und Dusche werden in der Suite mit einer gewöhnungsbedürftigen Schiebetür aus Milchglas verschlossen. Den Fernseher würden wir uns lieber oben beim Sofa wünschen. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aufenthaltsdatum: September 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
5.0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
3.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Doppelzimmer
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • eDreams
1.0 km von Hotel mein inselglück
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • Agoda.com
0.9 km von Hotel mein inselglück
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Expedia.com
  • Hotels.com
  • Priceline
0.3 km von Hotel mein inselglück
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Priceline
  • Agoda.com
0.8 km von Hotel mein inselglück
Bar/Lounge
Property building
  • Priceline
  • Agoda.com
0.2 km von Hotel mein inselglück
  • eDreams
  • Priceline
  • ZenHotels.com
0.2 km von Hotel mein inselglück
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • eDreams
  • Agoda.com
  • StayForLong
0.9 km von Hotel mein inselglück
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
  • Vio.com
  • Lol.travel
0.9 km von Hotel mein inselglück
Restaurant
Haus Fuchs
  • Priceline
0.2 km von Hotel mein inselglück
    1.5 km von Hotel mein inselglück
    Weitere Hotels in Reichenau anzeigen
    Bewertungen (312)
    Bewertungen filtern
    312 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    170
    89
    28
    13
    12
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    Bewertungen von Reisenden
    170
    89
    28
    13
    12
    Das sagen Reisende:
    Ausgewählte Filter
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    1 - 6 von 312 Bewertungen
    Bewertet am 4. September 2024

    Wir waren zum frühstücken im Mein Inselglück, wir waren begeistert, so ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, jeder Wunsch wurde sofort in die Tat umgesetzt, da kann man sich nur wohlfühlen. Man spürt, dass dieses Hotel mit ganzem Herzen geführt wird und der Gast König ist. Allein das Frühstück hat den Wunsch in mir geweckt, mehr zu wollen, es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich mich hier verwöhnen lassen möchte und gerne einen kompletten Aufenthalt für mich und meine Lieben buchen werde. Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit

    Aufenthaltsdatum: September 2024
    • Reiseart: mit Freunden
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, Lucie D!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Bewertet am 31. August 2024

    Ein sehr schöne, ruhiges Hotel, das ich sehr gerne weiter empfehle. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und man fühlt sich wohl. Das Einzige, was fehlt, ist ein kleiner Kühlschrank. Die Betten sind gut, sowohl die Matratze als auch die Kissen.
    Das Essen war hervorragend und auch das Frühstücksbuffet wunderbar. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zu Fuss kommt man in wenigen Minuten an den See, sowohl auf die eine wie auch auf die andere Seite der Insel.
    Das Personal war stets zuvorkommend.
    Ich war für zwei Arbeitstage im Inselglück. Wenn man nicht nur im Zimmer arbeiten will, gibt es auf dem Hotelareal mehrere ruhige, ansprechende Möglichkeiten, sich hinzusetzten und zu arbeiten.
    Es waren zwei wirklich schöne Tage in diesem Hotel und ich werde definitiv wieder kommen.

    Zimmertipp: Unbedingt einen Parkplatz reservieren, denn in der Umgebung gibt es wenig Parkplätze.
    Aufenthaltsdatum: August 2024
    • Reiseart: allein
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, Maja W!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Bewertet am 23. August 2024

    naja geht so. Aber in dieser Preisklasse hätte ich etwas menhr erwartet. Die Zimmer sind recht klein, die Betten haben keine Nachttischchen, die Balkone sind nur durch Segeltuch vom Nachbar getrennt.
    Frühstück war okay, aber auch nicht mehr.

    Aufenthaltsdatum: August 2024
    • Reiseart: als Paar
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, Wolle_Neu!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Bewertet am 8. Juni 2024

    Wir waren mit einer Golfgruppe von 20 Damen und dem Busfahrer 2 Nächte im Hotel und haben 21 Zimmer belegt!! Bei unserer Ankunft fehlten in mehreren Zimmern Handtücher und /oder Wasser...das konnte schnell behoben werden.
    Das Hotel arbeitet mit 2 Golfclubs zusammen und wir hatten ein Golf-Hotel Paket gebucht. Wir hatten am letzten Tag frühe Startzeiten und wollten schon um 7h15 anstatt 7h30 frühstücken. Dieses wurde von der Besitzerin strikt abgelehnt, jede Art von Alternative (Croissants-Kaffee; Lunch bags anstatt Frühstück ...) wurde auch abgelehnt...alles andere als entgegenkommend, gastfreundlich und professionell . Der Frühstücksraum wurde dann erst um 7h32 aufgeschlossen, was uns wie eine Provokation vorkam.... wir waren sehr gestresst.
    Dann kam es zur Rechnung....wegen der Überschwemmungen im Bodenseeraum konnten wir einmal nur die Hälfte des Golfplatzes spielen. Anstatt 500€ wurden uns nur 400€ von der Rechnung abgezogen. Der Besitzer weigerte sich eine neue Rechnung auszustellen. Er blieb eiskalt, unfreundlich und erklärte die 100€ zu Bearbeitungskosten. Unglaublich. Unprofessionell. Nie wieder.

    Aufenthaltsdatum: Juni 2024
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, Sabine R!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    mein inselglück mit Team, Inhaber von Hotel mein inselglück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2024

    Liebe Sabine
    vielen Dank für Ihre aufgewendete Zeit, um uns eine Bewertung zu schreiben.
    Wie Sie bereits angekündigt haben, wird Ihre Gruppe Ihren Unmut im Internet beschreiben. Daher schreiben wir eine Antwort zu allen Ihren Einträgen, da es sich doch wiederholt.
    Auf unserer Homepage, bei Ihrer Buchung sowie in unserer Buchungsbestätigung sind die Frühstückszeiten notiert. Diese sind von 7.30 Uhr bis 10.30 Uhr. Leider haben wir aktuell nicht die Möglichkeit das Frühstück früher anzubieten, was Sie nicht einsehen wollten und auf ein früheres Frühstücken beharrten. Wir verstehen nicht ganz mit welchem Recht Sie dies taten. Auf unserer Uhr war es 7.30 Uhr. Bei Ihnen 7.32 Uhr. Das ist natürlich eine Farce. Sie haben angefragt und wollten bereits um 7 Uhr und früher zum Frühstücken kommen. Man sollte dann schon bei der Wahrheit bleiben, wenn uns vorgeworfen wird unehrlich zu sein….
    Ein Lunchpaket haben wir Ihnen sehr gerne zubereitet. Leider haben wir bei Abreise das meiste des Lunchpakets entsorgen dürfen. Dass Sie keines bekommen haben oder wir Ihnen dies nicht machen wollten, ist schlichtweg falsch.
    Unsere Kaffeemaschine ist für das Frühstück gedacht und nicht zum ständigen Konsum. Somit ist diese bereits um 10.30 Uhr nicht mehr in Betrieb und somit auch nicht um 21 Uhr. Gerne hätten Sie einen Tee bei uns im Restaurant bestellen können.
    Wenn wir es richtig verstehen, sollen wir unehrlich und vieles anderes mehr sein. Dies können wir nicht nachvollziehen, da wir mit Ihnen bzw. Ihrer Reiseleiterin bereist vor Anreise gesprochen haben und Ihnen alles klar mitgeteilt haben. Wir pflegen grundsätzlich eine offene Kommunikation. Warum Sie trotzdem darauf bestanden haben, wissen wohl nur Sie. Ebenso ist unser Frühstück für den Verzehr vor Ort gedacht, auf welches wir ebenfalls hingewiesen haben. Trotzdem haben Sie und ihre Kolleginnen sich, obwohl wir Sie persönlich angesprochen haben, Essen eingepackt.
    Wir haben verschiedene Kissen. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Kissen zur Verfügung gestellt, wenn Sie uns Bescheid gegeben hätten.
    Bei einem Doppelzimmer, welches nur mit einer Person genutzt wird, ist auch für eine Person hergerichtet. Wir bauen dafür nicht das zweite Bett aus dem Zimmer, sondern nehmen die zweite Bettwäsche heraus, womit Sie ein Bett für eine Person haben. Was Sie daran stört, können wir nicht nachvollziehen.
    Ihren Hinweis, dass WC-Papier in den Zimmer gefehlt hat, haben wir bereits mit unserem Reinigungsteam besprochen.
    Wir arbeiten nicht mit 2, sondern mit 3 Golfclubs zusammen. Sollten Sie auf anderen spielen wollen, klären wir dies für Sie ebenfalls im Vorfeld ab.
    Eine Reduktion des Preises aufgrund teilweiser Unbespielbarkeit des Platzes geben wir mit einem kleinen Abschlag selbstverständlich an unsere Gäste weiter. Sie wollten „nur“ die Hälfte bezahlen, da Sie nur 9 anstatt 18 Loch spielen konnten. Sie hatten uns mitgeteilt mit dem Golfplatz bereits darüber gesprochen zu haben. Der Preis mit der Hälfte hätten Sie ebenfalls mit dem Golfplatz abgesprochen. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Golfplatz wurde dies jedoch nicht bestätigt. Somit haben wir den Abzug wie der Golfplatz es uns in Rechnung stellt nach einer Bearbeitungsgebühr von €5.- pro Person in Ihrer Rechnung abgezogen.
    Schlussendlich kommen auch wir zu dem Entschluss, dass wir einfach nicht zusammenpassen. Glücklicherweise gibt es eine Vielzahl von Hotels, so dass Sie eine große Auswahl für Ihre nächste Reise haben werden und uns nicht mehr auswählen müssen.
    mein inselglück mit Team

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 3. April 2024

    Dieses Hotel bietet wirklich alles, damit man sich glücklich fühlen kann. Tolle Lage, wunderbare Ausstattung, komfortable Zimmer, Wellness-Bereich mit tollen Angeboten (Überwassermassageliege!) und dazu ein schönes Restaurant mit guter Küche und super Service rundum durch die Gastgeberfamilie und Team. Komme gerne immer wieder!

    Aufenthaltsdatum: März 2024
    • Reiseart: allein
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, solosola2016!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    mein inselglück mit Team, Inhaber von Hotel mein inselglück, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2024

    Liebe/r solosola
    vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
    Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und mit unseren Angeboten und Leistungen zufrieden waren.
    Bis zum nächsten Mal.
    Viele Grüße und alles Gute
    mein inselglück mit Team

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen