Bewertet am 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Ambiente, ein Ort wo ich mich wohl fühle und mich entspannen kann. Familienfreundliche Preise. Ideal für jede Generation. Ansprechende Gartenlounge/ Gartenrestaurant.
feines Salatbuffet. Zuvorkommendes Personal. Alles was ich brauche um glücklich zu sein.

Reiseart: Reiseart: allein
Danke, beatricezu!
Management Antwort: Beantwortet: 6. Juni 2017

Grüezi beatricezu! Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Rückmeldung geschrieben haben! Wir freuen uns sehr, Sie bei uns zu begrüssen!
Herzliche Grüsse Lisa Züger, Direktorin

Bewertet am 21. Mai 2017

Bisher war ich schon zweimal mit meinem Freund in der Pizzeria Albergo. Beide mal konnten wir, dank äußerst zuvorkommendem und freundlichen Personal, wunderschöne Abende geniessen. Die Einrichtung ist liebevoll gestaltet und kreiert ein angenehmes Ambiente. Die Holzofen-Pizza ist absolute Weltklasse und jedem weiterzuempfehlen und auch für den Caprese-Salat mit Büffelmozzarella oder die Desserts lohnt sich ein Besuch. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
Ich freue mich schon auf das nächste leckere Abendessen in dieser gemütlichen Atmosphäre.

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, zufriedenerGast9!
Management Antwort: Beantwortet: 30. Mai 2017

Grüezi zufriedenerGast9, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen und uns eine Rückmeldung geschrieben haben!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen sürfen.
Bis bald, herzliche Grüsse

Bewertet am 16. Mai 2017

Ich war schon mehrmals in der Herberge Teufenthal. Die Zimmer sind in verschiedenen Themen gehalten, was sehr ansprechend ist. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufgestellt, vorallem die junge aber kompetente Direktorin! Das Restaurant, welches gleich zum Hotel gehört ist heimelig eingerichtet und die Terrasse super für ein Drink am Abend. Die Pizzen aus dem Steinofen sind die besten in der Region und erst noch günstig!

Freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt bei euch!

• Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Brendaontour!
Management Antwort: Beantwortet: 18. Mai 2017

Herzlichen Dank Brendaontour, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns eine Rückmeldung zu schreiben!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Bis zum nächsten Mal, freundliche Grüsse

Bewertet am 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war herausragend! Der Stil der Zimmer und das Preis-Leitungsverhältnis einfach top! Sehr freundliches, zuvorkommendes und aufgestelltes Personal. Ist auf jeden Fall eine Reise wert - bis auf bald!

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Nora Z!
Management Antwort: Beantwortet: 18. Mai 2017

Herzlichen Dank für die gute Rückmeldung Nora Z!
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!

Bewertet am 13. Dezember 2016

Eigentlich ist das Konzept des Hotels kreativ. Jedes Zimmer hat ein anderes Design und ein anderes Motto an der Tür. Sogesehen eigentlich vielversprechend. Das Zimmer war auch ausreichend groß, sauber sowie nett eingerichtet. Es gab kostenloses Internet und ausreichend Parkplätze. Soweit so gut.
Wir waren aber an einem Sonntag zu Gast als die Rezeption nicht besetzt war. Und leider mussten wir feststellen, dass unser Zimmer sehr kalt war. Auch über Stunden war die hochgedrehte Heizung nicht in der Lage eine angenehme Zimmertemperatur zu erzeugen! Und nach 22.30 Uhr wurde sie scheinbar auf Nachtmodus geschaltet... Dazu fehlten uns im Doppelzimmer ein 2. Handtuch und eine 2. Bettdecke. Auch im Schrank war keine Zusatzdecke zu finden. Deswegen war der Aufenthalt leider nicht so überzeugend und daher auch die "Minus-Punkte"! Außerdem liegt das Hotel an einer Bahnstrecke. Und zwar so nah, das man jeden Zug mitbekommt! Das ist eher nichts für mich.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Hauptstraße / Bahnstrecke!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, FabJF!
Management Antwort: Beantwortet: 14. Dezember 2016

Grüezi FabJF
Herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben und uns eine Rückmeldung gegeschrieben haben!
Bei Ihrer nächsten Buchung teilen wir Ihnen gerne ein ruhiges Zimmer zum Innenhof zu, da stört die Strassenbahn nicht mehr.
Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten die Sie wegen der Zimmertemperatur und dem fehlenden Material hatten entschuldigen! Per Telefon sind wir 24h am Tag erreichbar, wir hätten Ihnen gerne die fehlende Wäsche und Bettgarnitur gebracht.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem Aufenthalt zu verblüffen!
Herzlichst,
Lisa Züger Direktorin