“Guter Hummer Toller Ausblick”
Bewertung zu Red Pepper

Red Pepper
Platz Nr. 19 von 157 Restaurants in Puerto Jose Banus
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. September 2017

Der Ausblick bzw. die Lage ist super. Allerdings hatten wir mal ein nicht so tolles Erlebnis mit einer Kellnerin. ( es krabbelte ein Tierchen im Restaurant umher und wir hatten die Kellnerin drauf aufmerksam gemacht, sie hat es einfach tot getreten und angemerkt das sei hier normal.... fanden wir nicht so toll) aber das Essen ist sehr gut und die Preise angemessen.

Danke, s-klasseffm!

Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

War zwei mal dort ein mal Mittags und Abends. Beide male tolles essen und guter Service. Sollte man probiert haben! Direkt am Hafen, guter Ausblick garantiert

Danke, EDWKK88!
Bewertet 20. Juli 2015

Auf Empfehlung wählten wir dieses Restaurant, denn vor über 10 Jahre servierte angeblich das Restaurant den besten Hummer Termidor, von den ich mir selbst ein Bild machen wollte.
Das Restaurant befindet sich an der belebten Yachthafen Flaniermeile, wir reservierten Sicherheitshalber einen Tisch, was kein Fehler war.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, die Karte ist in verschieden Sprachen geschrieben. Preis Leistung aus unserer Sicht in Ordnung. Hummer 110€/kg,
Zubereitung Termidor oder Grilled.
Ich konnte einen Hummer wählen und wurde nach ca 25 min in eine Festschmaus Gaumenreise geschickt. Von Bester Zubereitung und Qualität war die Mahlzeit.
Die Seezunge und das Steak zu einem Gerichte Preis von 25 - 30 € vollkommen Gerechtfertigt.

Danke, The_Korwins!
Bewertet 17. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Essen war ok, durchschnittlich, ohne dass konkret etwas ausgesetzt werden könnte. Freundlicher und speditiver Service. Preis/Leistungsverhältnis ist für die touristische Lage in Ordnung, für spanische Verhältnisse jedoch etwas teuer. Aber so ist es in Puerto Banus, da ist alles 10 - 20 % zu teuer.

Danke, AndreasS1958!
Bewertet 11. Oktober 2014

Wenn in Puerto Banus, ist ein Besuch im Red Pepper ein sicherer Wert. Das Essen ist gut und schmackhaft. Die Bedienung schnörkellos und effektiv. Value for Money! Was wundern kann ist, dass gewisse Gäste im Restaurant rauchen dürfen, ihre eigene Musik über Ghettoblaster hören können und sich wie Scheiks mit süditalienischen Verwandten benehmen dürfen. Alle lächeln, keiner meckert. Man muss daher nicht nur die Luxuslimousinen vor der Tür betrachten, sondern kann sich vor Ort vergnügen.
Ansonsten, wie gesagt, immer gut.

• Ambiente
Danke, Sus-Joerg!