“08/15 mit Riesenandrang”

Pizzeria Picasso
Platz Nr. 10 von 161 Restaurants in Puerto Jose Banus
Preisbereich: $ 7 - $ 24
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Hier kann man ganz ordentliche Pasta essen. Die Portionen sind groß, die Preise für den Standort am Yachthafen relativ günstig. Deshalb ist hier auch immer totaler Betrieb. Die Pizza hingegen ist wie von Dr. Oetker. Dafür, dass das Lokal als Pizzeria firmiert, ist das die totale Blamage. Die Salate versinken auch in Fertigsauce. Die Faustino Weine sind günstig und gut.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Carlos77174!
Bewertung schreibenBewertungen (2’787)

2 - 6 von 2’787 Bewertungen

Bewertet 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon unzählige Male hier und es hat immer geschmeckt. Zwar ist die Atmosphäre nicht sehr ruhig und gediegen sondern eher lärmig und wuselig. Aber direkt im Hafen kann man sonst in der ersten Reihe nicht für einen vergleichbaren Preis essen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, meinem2018!
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr professionell geführtes Lokal, mit sehr freundlichen und und zuvor kommenden Servicekräften. Das Essen entspricht dem Standart, ist ja auch keine Sterneküche. Die Preise sind sehr moderat, wenn man die Größe der Portion ins Verhältnis setzt. Wir haben uns zu zweit die Vorspeise und Hauptgang, auf Empfehlung des Servicepersonals geteilt und sind satt geworden. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Hans M!
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es gab nur drei Restaurants am Hafen von Puerto Banus, die an diesem kühlem Abend sehr gut besucht waren. Eines davon war das Picasso und wir entschieden uns für einen Besuch. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir assen einen Salat, der jeweils sehr fein war. Die Vorspeise war ebenfalls sehr gut. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Carlcars!
Bewertet 7. Oktober 2018

wenn man gerade in Banus ist und der Magen brummt, ist Picasso eine gute Adresse.
Meiden sollte man es allerdings in der Hochsaison, wenn sich eine Warteschlange gebildet hat. Preise für Banus im unteren/mittleren Bereich bei guter Qualität.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, DrCast!