“An der Adresse erwartet man mehr”

El Gaucho de Banus Argentinian Grill
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Bei El Gaucho de Banus Argentinian Grill kann für den gewünschten Zeitpunkt über unsere Online-Partner leider nicht reserviert werden.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 57 von 161 Restaurants in Puerto Jose Banus
Preisbereich: $ 28 - $ 45
Küche: amerikanisch, argentinisch, italienisch, spanisch, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. September 2018

Absolut normales Steakhouse, nichts besonderes. Unangenehm sind die einfachen, kaum gepolsterten "Küchenholzstühle". Innen eher dunkel.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Navinube!

Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

schöne location vor den yachten der reichen...bedienung freundlich und zuvorkommend...vorspeise: meeresfrüchtesuppe (fehlte etwas die würze; abbildung in speisekarte nicht annähernd identisch) und gebackener käse(kleine portion) schmeckten gut; hauptspeise: dorade mit gemüse (ordentliche portion; guter geschmack) und fleischplatte für 35 € mit einer kartoffelschnitte (fleisch gut; blutwurst etwas zu trocken)...grosses radler 6.50€ (zu teuer) und weisswein 4.50€ (ok bei ca 0.2 ml)...gesamtpreis mit 40 fork prozent ca 72€...das fanden wir eher als nicht angemessen...auch ein mitarbeiter(wohl der chef) lief mit einer schlechtlaunemiene mehrfach seine runden (denke das braucht auch niemand)

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, John_RK9312OO!
Bewertet 1. Januar 2018

Schrecklich habe noch nie so schlecht Argentinisch gegessen zu einem unverschämten Preis bin total frustriert ins Neue Jahr gestartet. Wie kann man so ein Restaurant Betreiben das geht nur weil immer wieder neue Touristen kommen.
Nicht zu Empfehlen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, gbchristen!
Bewertet 9. November 2017

...deshalb genau aufpassen, was man auf den Teller bekommt und auch mal den Mund zum Reden aufmachen.
Lage, top, Ambiente top, Service, top, essen(am Ende dann auch), top.
Mann sitzt hier wirklich gut, 2er Tisch, direkt an der Mauer zur Straße/Weg. Alles im Blick. Ein Ribeye bestellt, ziemlich groß. Dann kam ein Stück Fleisch, das sicherlich kein Ribeye war. Ich den Kellner geordert und frage was ist das ? Er schon ganz schuldbewusst, sorry das ist nicht die Größe die ich bestellt habe, abgesehen davon nicht das Stück vom Rind was ich wollte. Sein Angebot ein zusätzliches Stück um auf das Gewicht zu kommen oder tauschen, ich please change it. Und dann kam, warum auch immer, ich denke als Entschuldigung und weil,sie sich ertapp gefühlt haben, ein ca. 700 Gramm schweres Stück gegrilltes Rind vom Feinsten, das ich nach der Hälfte noch mal zum warm machen auf den Grill legen ließ.
Was sagt uns das ? Je besser der Laden um so aufmerksamer muss man sein, aber viel wichtiger, wehrt Euch, wir müssen uns auch im Reich der Millionäre oder die sich als sowas ausgeben nicht alles gefallen lassen.
Trotzdem, lasst es euch schmecken, wenn es passt ist es lecker.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 109fid!
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht was dort passiert ist, doch wir gehen dort bestimmt nie wieder hin. Eigentlich wollten wir auch gar nicht, nur weil unser Lieblings-Sushi-Restaurant geschlossen hatte, habe ich meiner Frau El Gaucho vorgeschlagen.
Es war alles schlecht, ein Kellner der nicht zuhört, eine Vorspeise Avocado con Gambas die völlig geschmacklos war, doch das Schlimmste kommt noch.
Mein Hauptgang Brocheta de Solomillo mit Gemüse war lauwarm, die Kartoffel asado mit Soße al Chef war eher grässlich.
Meine Frau hatte Pollo asado a la provicial. Da war erstens nichts asado, sondern gekocht und dann war es derart mit Essig übertüncht, das sie bestimmt 2/3 stehen lies. Später musste sie ständig aufstoßen und sich dann übergeben.
Wenn ich meiner Frau noch einmal El Gaucho Puerto Banus vorschlage, wird sie mich wohl schlagen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Robe M!

Reisende, die sich El Gaucho de Banus Argentinian Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Pedro de Alcantara, Costa del Sol

Puerto Jose Banus, Marbella

Sie waren bereits im El Gaucho de Banus Argentinian Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!