Bewertet am 11. August 2016 über Mobile-Apps

Saubere und gepflegten Zustand grosse Apartments erste Reihe zum Meer
Frühstück Möglichkeit mit grosse Auswahl an verschiedene Früchte und verschidene essen
Preis Leistung Verhältnis gut für diese Aussicht
Wir kommen wieder!!!!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, audisports4!
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Großes Apartment und Apartmenthotel in Puerto Banus. Wir hatten drei große Schlafzimmer, in denen 8 Personen bequem Platz finden. Balkon und Blick auf den Hafen und die Einkaufsstraße. Die Küche war ziemlich spärlich ausgestattet, aber es reichte, um Frühstück zuzubereiten. Zwei Badezimmer, eine separate Toilette und viel Stauraum. Etwas altmodisch, aber o. k. Schlechter WLAN-Empfang, doch um Nachrichten zu lesen, reicht es.

Danke, Pnyhagen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.no.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. September 2013

Ein dreitägiger Kurzurlaub mit Freunden und diese Apartments sind perfekt. Der Hafen Puerto Banus gleich vor der Tür und tolle Restaurants, Bars und Clubs, die alle in fünf Gehminuten zu erreichen sind. Das Apartment mit drei Schlafzimmern war geräumig, sauber und funktionell für eine große Gruppe von Mädchen. Auch wenn es keinen Pool gibt: Wenn Sie einen Kurzurlaub im Herzen von Puerto Banus planen, dann liegen Sie hier richtig.

Danke, smeehan!
Bewertet am 22. Juli 2008

Wir waren für ein Junggesellinnenabschiedswochenende in Puerto Banus. Wir waren insgesamt 14 Personen und wir entschieden uns fürs Benabola, weil wir dort noch 3-Zimmerappartements bekamen. Einchecken war ein Witz - es dauerte ewig. Der Mann, der uns dort eingecheckt hat, hatte von nichts eine Ahnung und ist die ganze Zeit ins Büro gerannt, um den Manager zu fragen, was er machen soll!! Als wir endlich auf unseren Zimmern waren, da waren wir von der Größe begeistert - sie waren riesig! Ich war vor ein paar Jahren im Aloha Gardens und mir haben die Appartements dort viel besser gefallen als die im Benabola. Die Badezimmer im Benabola hatte eine Reinigung nötig und in den Schubladen der Küche waren Käfer zu sehen (sahen aus wie kleine Schaben)! Das Beste am Benabola war die Lage. Es liegt mitten drin, man kommt überall zu Fuß hin. Wir verbrachten unseren ersten Abend im Disco Inferno und für einen lustigen Abend (vor allem einen Junggesellenabschied) ist es nicht zu schlagen. Sie spielen dort die ganze Nacht Partymusik! Insgesamt kein schlechter Aufenthalt und wie gesagt, die Lage ist nicht zu schlagen.

Danke, Curly73!
Bewertet am 23. Juni 2008

Ich buchte diese Appartements, machte mir aber gleichzeitig ein paar Gedanken, da die Kritiken hier gemischt waren, ich muss aber sagen, dass es großartig war. Ich war mit drei anderen Frauen unterwegs und wir hatten ein 2-Zimmerappartement mit Blick auf die Promenade. Es war riesig, wirklich megagroß mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern, Wohnbereich mit Sofas, TV, Esstisch, separatem Küchenbereich, der zwar ein wenig klein, für unsere Zwecke aber ausreichend war, da wir sowieso immer auswärts gegessen haben.

Exzellente Lage, nur zwei Gehminuten vom Strand entfernt und auch nur ein paar Minuten bis zum Hafen und dem ganzen Nachtleben. Unser Appartement wurde täglich von Zimmermädchen saubergemacht, inklusive Handtuchwechsel. Nicht so toll war nur, dass es nachts ein wenig laut war, was uns aber auch nicht sonderlich gestört hat, da wir selbst die ganze Nacht unterwegs waren! Die Lage ist meiner Meinung nach nicht ideal für Paare, aber perfekt, wenn man mit ein paar Freunden reist!

Danke, GirlyDublin!