“Unfreundliches Personal, aber guter Sangria”

Belvedere Restaurant & Pizzeria
Platz Nr. 15 von 161 Restaurants in Puerto Jose Banus
Preisbereich: $ 7 - $ 28
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Da wir nur etwas trinken wollten, durften wir natürlich nicht direkt vorne sitzen, mit Blick aufs Meer. Das hat ein Kellner zum Anlass genommen, uns unfreundlich gegenüber zu treten. Unsere Bestellung wurde grimmig aufgenommen ohne jegliche Höflichkeit. Der Sangria, den wir getrunken hatten, war aber wirklich sehr gut.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, NadineN2709!

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Waren bereits letztes Jahr in diesem Restaurant.
Lage top, direkt am Meer.
Leider dauerte es erneut etwas lange, bis die Getränke kamen. Die Speisen waren mittelmässig, sowie die Bedienung...

Besuchsdatum: August 2018
Danke, montbrillant2!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tisch mit Meerblick, sehr freundliches und professionelles Personal und eine überschaubare Karte. Mit unseren Töchtern haben wir hier einen wunderbaren Abend mit feinem Essen (vom Carpaccio, über Salat, Risotto bis hin zur Pizza alles frisch und schmackhaft) genossen - Sonnenuntergang deluxe inklusive.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 27ELD!
Bewertet 8. August 2017

Das Belvedere befindet sich in Puerto Banus. Vom Restaurant hat man direkten Meerblick. Die Lage könnte nicht besser sein. Die Karte ist übersichtlich. Die Speisen waren gut und frisch.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, ninapony!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ohne Zweifel eine der schönsten Locations zum Essen in Puerto Banus, ohne dass man abgezockt wird. Gutes Essen, nettes Personal und wunderschöne Atmosphäre. Immer wieder schön, auch wenn man hier lebt.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, knutm2!

Reisende, die sich Belvedere Restaurant & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Jose Banus, Marbella

Marbella, Costa del Sol
Puerto Jose Banus, Marbella

Sie waren bereits im Belvedere Restaurant & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!