“Ferien”

Preisbereich: $ 7 - $ 28
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Waren bereits letztes Jahr in diesem Restaurant.
Lage top, direkt am Meer.
Leider dauerte es erneut etwas lange, bis die Getränke kamen. Die Speisen waren mittelmässig, sowie die Bedienung...

Besuchsdatum: August 2018
Danke, montbrillant2!

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tisch mit Meerblick, sehr freundliches und professionelles Personal und eine überschaubare Karte. Mit unseren Töchtern haben wir hier einen wunderbaren Abend mit feinem Essen (vom Carpaccio, über Salat, Risotto bis hin zur Pizza alles frisch und schmackhaft) genossen - Sonnenuntergang deluxe inklusive.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 27ELD!
Bewertet 8. August 2017

Das Belvedere befindet sich in Puerto Banus. Vom Restaurant hat man direkten Meerblick. Die Lage könnte nicht besser sein. Die Karte ist übersichtlich. Die Speisen waren gut und frisch.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, ninapony!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ohne Zweifel eine der schönsten Locations zum Essen in Puerto Banus, ohne dass man abgezockt wird. Gutes Essen, nettes Personal und wunderschöne Atmosphäre. Immer wieder schön, auch wenn man hier lebt.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, knutm2!
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, sehr zuvorkommendes Personal und ein Hammerausblick. So kann man geniessen. Wir werden wiederkommen

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Ing K!

Reisende, die sich Belvedere Restaurant & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Jose Banus, Marbella

Marbella, Costa del Sol
Puerto Jose Banus, Marbella

Sie waren bereits im Belvedere Restaurant & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!