“Gutes Restaurant in toller Lage!”
Bewertung zu Piucaro

Piucaro
Platz Nr. 6 von 161 Restaurants in Puerto Jose Banus
Preisbereich: $ 11 - $ 27
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Oktober 2018

Wunderschöne Terrasse, aufmerksame Bedienung und tolles Ambiente!
Die Salate sind perfekt und die karte ist sehr ansprechend.
Guter Service
Die hausgemachten Pasta waren eher durchschnittlich…
Kommen gerne wieder, insbesondere zum Sonnenuntergang!!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Peslg!

Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Mit Famillie und Freunden, Serh gute Küche ob Fisch oder Fleisch, sogar Pasta alles hat geklappt, Personal war freundlich und nicht aufdringlich.
Bestes Fleisch in den 10 Tagen in Spanien.
Preis Leistung Top

Besuchsdatum: September 2018
Danke, georgesk277!
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Das Entrecote und der Pulpo waren hervorragend. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preise angemessen. Empfehlung: Mojito Mango!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 456snigz!
Bewertet 5. Januar 2018

Eigentlich sind wir über das Piucaro bei einem Hafenspaziergang gestolpert - und haben uns zu einem Sundowner am Meer niedergelassen. Wir erlebten einen dramatischen Sonnenuntergang mit zwei sehr leckeren Cocktails.
Beim nächsten Besuch haben wir eigentlich wieder Cocktails bestellen wollen. Stattdessen haben wir spontan eine Kleinigkeit gegessen und einen Rosé getrunken. Das Octopus-Carpaccio war hervorragend, der Service sehr freundlich.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, wk178!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Abend gegessen und fanden weder Qualität noch Service besonders gut. Das überwiegend englisch und skandinavische Publikum mag mit dem gebotenen zufrieden sein, wir nicht: Pasta zerkocht, Salat matschig, Thunfisch hätte frischer sein dürfen. Auf die Cocktails haben wir ewig gewartet, die Qualität war ebenfalls dürftig.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Elke P!