“Empfehlenswert”
Bewertung zu Pasta Factory

Pasta Factory
Bei buchen
Bei Pasta Factory kann für den gewünschten Zeitpunkt über unsere Online-Partner leider nicht reserviert werden.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 161 Restaurants in Puerto Jose Banus
Preisbereich: $ 0 - $ 26
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittag dort - etwas zu früh, wurden freundlich empfangen. Das Essen war dann gut und sehr schmackhaft. Der Service weiterhin freundlich. Die Atmosphäre war angenehm, nicht so laut und rummelig wie anderswo in Puerto Banus.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, eberhardtg2017!

Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sind zum 2. Mal hier und hatten die beste Pasta unseres Lebens! Vorallem die Spaghetti Aglio e Oglio sind eine Klasse für sich. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Nuhija89!
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in einer Nebenstraße in Puerto Banuz und hat eine kleine Dachterrasse, aber keinerlei Ausblick! Der Terrassenbereich ist daher wenig einladend.
Im Innern ist es sehr dunkel, alle Wände schwarz, kaum Dekoration!
Die offene Küche riecht man leider vom ersten Moment an und selbst bis in die hinterste Ecke des Speisesaals. Die geöffneten Fenster halfen nur wenig!
Die Mitarbeiter scheinen keinen großen Spaß an ihrer Arbeit zu haben. Die Menukarten wurden ohne Gruß auf den Tisch gelegt.
Die Preise sind recht engagiert und teilweise für das Gebotene deutlich überzogen - wir sprechen hier schließlich nicht von einem Restaurant in der ersten Reihe mit Blick auf Hafen und Schiffe.
Wenn man über all das hinwegsehen mag, bleibt am Ende nur ein kleines Lob für die frischen und schmackhaft servierten Nudeln, was man aber auch für den Preis wohl erwarten darf!
Für das gleiche Geld oder weniger, wird man ein paar Schritte weiter besser, freundlicher und mit tollem Hafenblick bedient...

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, GruenerLeguan!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza hat wirklich nach Italien geschmeckt und die Preise sind für die Gegend auch völlig in Ordnung.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, deeke711!
Bewertet 4. September 2017

die Pasta Factory ist ein hübsch dekoriertes Lokal in der 2. Reihe im Hafen, im 1. Stock. Man kann auf einer grossen Terrasse aussen und natürlich auch innen sitzen. Die Kellner sind alle sehr freundlich und sprechen auch ein wenig Deutsch. Wir hatten als Vorspeise eine Foccaccia mit Tomaten und Knoblauch sowie Gambas PilPil /(in einer sehr leckeren würzigen Tomatensauce - nicht typisch aber gut) Dann gab es für jeden unterschiedliche Pasta. Alles sehr gut und ausreichende grosse Portionen.
Wenn man eine quirlige Location mit gutem Essen will, ist man dort auf alle Fälle gut aufgehoben.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, kakohu!