Bewertet am 21. Mai 2018

Ich gehe jedes Jahr ein paar Tage in dieses Hotel. Doch nun ist es mir zu laut. Einerseits hört man in der Nacht die Spätheimkehrer welche keine Rücksicht auf die schlafende Gäste nehmen. Einer hat um 04:15 Uhr sogar fast 15 Minuten neben meinem Zimmer auf die Türe gehämmert weil wohl sein Zimmergenosse wegen zu vielem Alkohol ihn nicht hörte. Zudem nebenan die Strasse wo sich in der Nacht die Sportautos duellieren. Sehr gut gelegen, sehr sauberes Hotel - aber wegen dem Lärm nicht mehr empfehlenswert. Schade!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Markus I!
Bewertet am 2. April 2018

Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man sich nicht unbedingt im Hotel aufhalten muss. Das Hotel selbst wirkt etwas kühl, das Zimmer war groß genug, sehr sauber. Auch wenn die Autobahn relativ nahe am Hotel vorbei führt,
Man kann sich an das Geräusch gewöhnen. Hervorragend war wirklich das Frühstück und das Abendessen.
Das Hotel beherbergt gerne Fussballgruppen und Jugendgruppen, die sich aber allesamt während unseres 3-wöchigen Aufenthalts sehr ruhig und diszipliniert verhalten haben. Schade, dass das Hotel kein SpielZimmer verfügt, um sich bei schlechterem Wetter sich die Zeit vertreiben kann.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, 45gilli!
Bewertet am 20. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Pyr befindet sich in unmittelbarer Nähe der Autobahn. Dementsprechend ist eine permanente Lärmbelästigung vorhanden. Der Strand ist einige hundert Meter entfernt.
Parkplätze in der Umgebung sind absolut Mangelware, das Parken in der Tiefgarage vom Hotel schlägt mit elf € pro Tag zu Buche.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon, hier ist allerdings die Lärmbelästigung von der Autobahn sehr deutlich. In jedem Zimmer befindet sich eine Kochnische, leider ist kein Wasserkocher vorhanden.
Die Ausstattung der Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen. Gemütlich sind sie auf keinem Fall. Ich
Die Bäder sind geräumig und sauber. Nur die Wasserhähne sind etwas zu kurz geraten. Man kann sich kaum die Hände darunter waschen.
Es sind einige Zimmer für Menschen mir Behinderung vorhanden.
Die Hotel Lobby ist sehr großzügig gestaltet. Daran schließt unmittelbar die Hotelbar an. Durch eine ungünstige Akustik ist es darin häufig sehr laut.
Das Personal in der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Restaurant ist sehr ungemütlich eingerichtet. Es überwiegen große runde Tische, die unnötig viel Platz verbrauchen.
Das Essen ist okay, reist aber nicht zu Jubel stürmen hin. Das meiste Obst kommt aus der Dose. Hier habe ich frisches Obst sehr vermisst.
Das Personal im Restaurant glänzt gerade nicht durch Freundlichkeit. Getränke werden nur auf Nachfrage gebracht.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, HS1952!
Bewertet am 30. Juni 2017

Die Zimmer sind sehr geräumig mit Kitchenette. Im Bad viele Ablagen und Badewanne. Alle Hotelbereiche sind sauber und gepflegt. Unsere Halbpension war in Ordnung, aber zum Weihnachtsabend wurde nichts Besonderes gemacht. Die Tiefgarage ist praktisch, weil draußen parken fast unmöglich ist. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist das Hotel gut, weil dicht an der Autobahnauffahrt. Lärm von der Autobahn haben wir nicht wahrgenommen. Der Balkon war klein, aber o.k.
Über Weihnachten war der Poolbereich geschlossen, trotz des warmen Wetters.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, schlueterlenz!
Bewertet am 23. April 2017

Wir wurden von freundlichem Personal empfangen. Unser Zimmer war sehr geräumig, renoviert und stets sauber. Allerdings war es etwas altmodisch eingerichtet, was uns nicht gestört hat. Das Hotel ist für Ausflüge mit dem Mietwagen super gelegen da es direkt an der Autobahn liegt. Ein Stadthotel mit der Autobahn in der Nähe ist natürlich etwas lauter. Wir benutzen Ohrstöpsel und somit ist auch das kein Problem. Unseren Mietwagen konnten wir für 11,00€ am Tag in der Tiefgarage vom Hotel abstellen. Das Frühstück war relativ einfach aber für uns völlig ausreichend, wir würden es wieder mitbuchen. Wir haben uns die 8 Urlaubstage dort sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar