“Essen und Preise auf hohem Niveau.”
Bewertung zu La Pappardella

La Pappardella
Platz Nr. 23 von 157 Restaurants in Puerto Jose Banus
Preisbereich: $ 34 - $ 56
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2017

Sehr schönes Restaurant direkt am Hafen und der Promenade. Sehr gute und professionelle Bedienung. Das Essen ist absolute Spitze, die Preise aber auch.

Danke, Edith B!

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir könnten schon im April dort Speisen, Salat Frutti De Mare ist Hammer gewesen, wollten uns die teilen. Bekamen dafür ein vollen Teller Meeresfrüchte. Frisch mit etwas Zitronensaft, sehr gut. Wollten dann noch mal sehen ob die Küche nach dem Saison das gleiche verspricht ...
es war okay aber leider doch nicht das gleiche. Überfreundliches Personal, fast zu aufdringlich. Selbst der Chef macht nur eins auf Show. Für zwei Gläser Rotwein, macht er uns am Tisch extra Flasche auf, sehr aufmerksam.
Als wir nach zweit Tagen wieder kamen um Pizza essen, war leider nichts mehr davon zum spüren...
Essen ist wohl schon Italienisch.
En Güten

Danke, Dominika C!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet, Vorspeisen so ab 19 €. Hauptgerichte um die 30€. Flasche Wein von 20 bis 60 €. Wir hatten Cappacio de Pulpo und de Atun. Farfalle mit Broccoli und Lachs sowie Lubina a La griglia von Espagetti agil olio picante. Absolut Top!

Danke, Herbert D!
Bewertet 29. Mai 2017

Wir fühlen uns als Kunden, wurden freundlich bedient und assen sehr gut. Schneller Service an schönster Lage.

Danke, 555walterw!
Bewertet 30. April 2017

Schöne Lage um Yachten anzuschauen und wer so alles vorbei spaziert. Gute Pasta, sehr freundlicher und lustiger Kellner Salvatore Mr. Fantastico,aber leider überteuert für das was geboten wird. Trotzdem immer einen Besuch wert wenn wir in Puerto Banus sind

Danke, dino206gt!