“Leckeres Essen, aber ...”
Bewertung zu Amore & Fantasia

Amore & Fantasia
Platz Nr. 27 von 161 Restaurants in Puerto Jose Banus
Preisbereich: $ 20 - $ 47
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 29. November 2018

Ginge es rein nach dem Essen, würde ich hier uneingeschränkt fünf Punkte vergeben haben. Ich hatte einen ausgesprochen leckeren Krabbencocktail als Vor- und richtig gute Pasta als Hauptspeise. Das war zwar nicht sonderlich billig, aber das ist aufgrund der Lage in der ersten Reihe von Puerto Jose Banus und dann auch noch neben den richtig großen Schiffen eigentlich zu erwarten. Hauptgrund für die mittelmäßige Punktzahl ist aber der große Hinweise auf der Rechnung "servicio not included". Das hätte auf der Speisekarte größer stehen sollen, falls es da überhaupt stand, da ich das im Nachhinein nicht kontrolliert habe.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, querld!

Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wenn es nur darum geht nicht zu verhungern, ist das Restaurant brauchbar. Wer allerdings noch etwas Ambiente, gute Bedienung und gutes essen möchte, sollte das Lokal meiden.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, samsM6989EZ!
Bewertet 31. August 2014 über Mobile-Apps

tolles Restaurant, super Bedienung! wir hatten ein drei gänge Menü für 15€ mit antipasti - hauptspeise und dessert des Tages: suuuppeer lecker! kann ich jedem nur weiter empfehlen :)

1  Danke, EbruliK!
Bewertet 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit einer größeren Gruppe zum Abendessen. Alles war für uns vorbereitet. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Auch für 18 Personen kam Vor- und Hauptspeise fast zeitgleich. Allen hat ihr Essen quer durch die Speisekarte gut geschmeckt. Auch die Weinempfehlung war gut. Wir haben praktisch direkt am Wasser aber trotzdem geschützt gesessen.
Alles in Allem ein schöner Abend.

Danke, Durchblicker!
Bewertet 17. April 2013

Wir waren aufgrund einiger positiver Bewertungen in diesem Restaurant, jedoch alles durchschnitt.
Die Pizza ist nicht schlecht, aber nicht das "Beste" was man erwarten könnte, wenn man die Bewertungen liest. Für uns ein einmaliges Vergnügen.

Besuchsdatum: April 2013
Danke, Rae210!