“Durchschnittlich”

Preisbereich: $ 17 - $ 28
Optionen: Spätabends, Lieferservice, private Dining, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, private Dining, Reservierung möglich
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Als langjährige Apulienreisende haben wir schon sehr viele Restaurants besucht.
Wir waren gestern Abend im Messapica und werden wohl kaum wieder gehen. Unsere Vorspeise war ein Garnelensalat welcher stark versalzen war auf einem nicht mehr frischen Eisbergsalat mit zu viel Oel. Wir assen nicht alles und hofften auf Besserung im zweiten Gang. Meine Frau erhielt Fusili con Scampi und war sehr zufrieden. Da ich nichts in der Karte fand was mich anmachte fragte ich nach Spagetti aglio olio peperoncini...und obwohl nicht auf der Karte war es kein Problem. Diese Flexibilität ist gut und auch geschmacklich war die Hauptspeise gut. Insgesamt konnte das Lokal die schlechte Vorspeise so wieder kompensieren.
Der Chef und Kellner hat sehr stark nach Schweiss gerochen, was uns sehr gestört hat und auch ein grosses Minus nach sich zieht. Das Lokal ist gemütlich und landestypisch eingerichtet. Auch unerwartet war der sehr grosse Kellerteil, welcher auch für grössere Feste genützt werden kann.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Martin H!

Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne hierher zurück! Toller Familienbetrieb, tolle Gerichte, tolle Qualität! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Danke

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, felmayer!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unseres Reiseführers besuchten wir die Trattoria nach einem langen Ausflugstag.
Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Der dazu bestellte Hauswein, ein Primitivo, einfach klasse.
Das Beste war allerdings der Nachtisch. Ich hatte den typischen italienischen Schokoladenkuchen mit dem weichen Kern. Ein Traum.
Bei dem Essen hatten wir noch 2 Beilagen und eine Flasche Wasser. Alles zusammen für 50€.
Wir können die Trattoria nur empfehlen und kommen gerne wieder.

P.s. Bitte nicht vergessen, es ist eine Trattoria und kein gehobenes Restaurant, da läuft schon mal ein Fernseher und Kinder spielen da.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, thomasbW788HW!
Bewertet 7. März 2014

Wir hatten als Vorspeise eine Käse/Salami/Schinken-Platte. Diese war großzügig bemessen und sehr lecker. Die Pizzen waren ebenfalls gut. Der Empfang und die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Ein wenig gestört hat, dass die Bedienung mit Ihren Kindern am PC irgendwelche Spiele gespielt hat und die "Boings", "Wums", "Dudel" über die Lautsprecher in den Gastraum übertragen wurden. Das war zwar nicht besonders laut aber das eintönige Gedudel hat schon gestört.

Besuchsdatum: März 2014
    • Ambiente
Danke, Bettina S!
Bewertet 31. Januar 2014

Am Anfang waren wir noch begeistert, netter Empfang, schöner Platz. Je länger der Abend fortschritt, umso kühler wurde es, im warsten Sinne.
Die Vorspeise Mozzarella und Tomaten war ok, die gratinierten Muscheln (Cozze gratinata) waren mehr oder weniger scheußlich, über die lauwarmen Muscheln wurden ein paar fettige, kalte Brotkrümel gestreut.
Die Hauptspeise: Pizza war ganz gut, bis auf die Pilze, die wie aus der Dose schmeckten. Meine Pasta Arrabbiata war ehrlich gesagt vorzüglich, bis ich um Parmesan bat, und diesen vermeintlichen leckeren Käse voller Vorfreude reichlich drüber streute. Der erste Bissen sagte mir, dass dies keineswegs Parmesan sein könnte, eher irgendwas vom Schaf, - oder der Parmesan war schimmlig. Als ich die Kellnerin/Köchin nachfragte, meine sie, nein, das ist auf jeden Fall Parmesan von der Kuh. Egal, das Gericht war ungenießbar, ich habe versucht drum herum zu essen. Danach kam die rabiate Köchin/Bedienung zum abräumen, guckte mich verhöhnend an und frage nur "kann ich abräumen"?
Die Stimmung sowie wir auch (keine Heizung) war mittlerweile eisig. Wir gingen, und werden dort bestimmt nicht zurückkehren, dafür ist die apulische Küche und Gastfreundschaft im Allgemeinen nämlich wesentlich besser als diese Trattoria!

Besuchsdatum: Januar 2014
    • Ambiente