“Inspiration, Passion, Gastfreundschaft und Qualität”
Bewertung zu Masseria Potenti

Masseria Potenti
Platz Nr. 7 von 107 Restaurants in Manduria
Preisbereich: $ 36 - $ 50
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. September 2018

Wir durften wunderbare, unvergessliche Tage auf der Masseria Potenti verbringen.
Die Struktur ist einzigartig und von hoher Qualität und Schönheit. Auf Schritt und Tritt finden sie Stillleben, die schöner nicht sein könnten. Aber es ist kein Museum, es wird gelebt. Maria Grazia und Chiara sind gemeinsam mit ihrem Team vorzügliche Gastgeber, es kommt bei ihnen von Herzen,
wir fühlten uns glücklich und spürten die Hilfsbereitschaft aller.
Die Zimmer lassen keinen Wunsch offen, sogar frische Blumen empfingen uns. Das Essen ist sehr geschmackvoll, Kilometer 0, alles frisch und natürlich zubereitet. Qualität und Abwechslung, schön präsentiert, auch das Frühstück ist reichhaltig und offeriert täglich frische, immer wieder neue Kuchenvariationen. Slow Food gelebt.
Das Leben auf der Masseria ist inspirierend, international und bereichernd. Gute Gespräche, Lachen, neue Bekanntschaften. Danke für alles. Wir werden gerne wiederkommen.
Tipp: Kommen sie mit einem guten Navi!

Besuchsdatum: September 2018
3  Danke, ElisaB56!

Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Die Familie hat ihren eigenen Traum verwirklicht und das haben wir während unseres Aufenthaltes voll und ganz gespürt. Es ist alles perfekt organisiert und es wird ganz großen Wert auf Qualität und Schönheit gelegt. Es war nicht unsere erstes Mal in Apulien bzw. in einer Masseria und ich behaupte mal, dass man selten etwas besseres in der Gegend bekommen kann. Danke Maria Grazia!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, dalilia73!
Bewertet 22. Oktober 2015

Im September 2015 haben wir unseren Urlaub an der ionischen Küste in Apulien verbracht. Da wir gerne auf Gourmetniveau essen, haben wir uns dort zunächst wie gastronomischen Nirvana gefühlt. Bis wir die Masseria Potenti entdeckten: Dort wird man von einem geradezu magischen und romantischen Ambiente gefangen genommen. Arabisch anmutende, weiß gekalkte Gebäude, stimmungsvolles Licht aus Kerzen und Windlichtern, eine üppige südliche Vegetation, völlig Stille in einem riesigen Olivenhain, ein überwältigender Nachthimmel. Das konnte nur gut werden! Und in der Tat: sensationelle Vorspeisen, äußerst raffiniert und aromatisch, schön Zwischengerichte und einige wenige, dafür aber hervorragende Hauptspeisen. Das alles garniert mit einem äußerst aufmerksamen, freundlichen und zugleich sehr entspannten Service. Fast alles, auch der Wein und das Olivenöl, stammt aus eigener Produktion. Ein Erlebnis für die Sinne!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, BKusserow!
Bewertet 10. Juni 2015

sehr gute Küche ... viel zu viel ... tolle Antipasti, tolle Pasta, tolles Fleisch ... hervorragender Wein ... und vor allem ganz viel Ruhe, wenn man dann wie wir auch noch drei Tage bleiben kann / darf :-)

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, wordoftravelx!
Bewertet 16. September 2014

Zwar etwas abgelegen, aber ein einmaliges Anwesen. Hier wird versucht dem Gast jeder Wunsch von den Lippen abzulesen. Sehr bemühtes Personal.

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente