“Nett und gutes Essen”

Ristorante Pizzeria I Mercanti
Platz Nr. 28 von 104 Restaurants in Manduria
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mehrfach im Restaurant. Wir wurden nie enttäuscht. Die Portionen sind gut bemessen. Der Service ist aufmerksam und wirklich schnell und flott. Die Antipasti sind sehr gut und zu empfehlen. Die Weinauswahl wird direkt am Schrank vorgenommen. Auch mal gut. Ansonsten ist das Restaurant wirklich auch sehr gut besucht.

Danke, gernots737!

Bewertet 6. April 2017 über Mobile-Apps

Egal ob man einen vegetarischen oder traditionellen Vorspeisenteller bestellt, stimmt die Qualität und das in ausreichender Menge. Ich würde eine Vorspeise nehmen und diese teilen. Als Hauptspeise hatten wir an dem Abend gegrillten Schwertfisch an Zitronensauce und Orichiette. Beides war sehr gut. Wären wir nicht auf der Durchreise, wir würden wiederkommen.

Danke, shantimorada!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Tolles "fast" neues Lokal in der Altstadt. Ganz gut gelungen aufgrund der großartigen Erfahrung des Wirtes! Wir kommen wieder!

Danke, felmayer!
Bewertet 29. September 2016

Das Mercanti liegt in der Altstadt von Manduria in einer Seitenstraße. Am Abend wird auf dieser Straße gedeckt und gegessen- aber auch das Lokal selbst ist empfehlenswert.
Service ausgezeichnet, Speisen ausgezeichnet, der Wein hat noch ein wenig Luft nach oben.

1  Danke, ma b!
Bewertet 2. Juli 2016

Schmiegt sich in eine enge Gasse mitten im Zentrum von Manduria in welche genau eine Reihe Tische passen. Hier ist der Gast König und alle Wünsche werden von den Augen abgelesen. Ausgezeichnete Pasta, Pizza und Fleischgerichte, alle mit lokalem Einschlag und dazu Primitivo. Die gegrillte Spießchen waren besonders gut.

1  Danke, styriatis!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria I Mercanti angesehen haben, interessierten sich auch für:

Manduria, Province of Taranto

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria I Mercanti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!