Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Hans-Hermann A

Sehr gutes Hotel in Spitzenlage.

Bewertung zu Lake Geneva Hotel
4.0 von fünf PunktenBewertet 6. Dez. 2022
Meine Frau und ich haben auf dem Weg nach Genf hier übernachtet.
Der Service an der Rezeption war flink und nett.
Unser Zimmer mit zwei Einzelbetten (wie gewünscht) war geräumig und sauber.
Und der Ausblick ... auf den See (siehe Bilder) nicht zu überbieten.
Weiterer Pluspunkt: die Nähe zum Bahnhof.
Der Preis ist eben "Nähe-Genf-schweizerisch", aber bei der Lage jeden Rappen wert.
Das mit Abendessen und Frühstück muss noch geübt werden, aber dafür ist das angeschlossene Restaurant "O´Five" zuständig (siehe Bewertung dort).
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Zimmertipp: Zimmer buchen zur Seeseite möglichst weit oben wegen des Ausblicks.
Reiseart: Reiseart: als Paar
2.8 km von Lake Geneva Hotel
  • ZenHotels.com
3.1 km von Lake Geneva Hotel
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
    CHF 838
    CHF 729
  • Booking.com
    CHF 838
3.6 km von Lake Geneva Hotel
CHF 60
Mit Ihrem Aufenthalt sammeln Sie Trip Coins.
  • Lol.travel
  • Official Site
    CHF 84
4.7 km von Lake Geneva Hotel
Cottage - BnB Atelier de St. Maurice - Sep 1 2012
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
5.1 km von Lake Geneva Hotel
Weitere Hotels in Versoix anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2022

Das Hotel liegt nur 2 Minuten Fussweg vom Bahnhof Versoix entfernt. Von dort ist man mit dem Zug in rund 15 Minuten in Genf-Cornavin. Eine kostenlose Geneva Transport Card erhalten alle Übernachtungsgäste. Unser Superior-Zimmer mit dem kleinen Fenster-Erker hatte schönen Blick auf den See und war tip top sauber. Frühstücksbuffet war zwar klein, aber alles da, was man braucht. Tolle Brot-Auswahl. Auf der Terrasse kann man den Abend mit einem Cocktail ausklingen lassen. Mit dem City-Trip-Spezialangebot (30 % Rabatt im August) war das Hotel ein echtes Schnäppchen. Weil das Haus ein Minergie-Gebäude ist, gibt es eine zentral gesteuerte Lüftung/Klimatisierung der Zimmer, was uns nicht gestört hat; die Zimmertemperatur war trotz der Hitze draussen sehr angenehm. Parkhaus befindet sich im gleichen Gebäudekomplex im UG -4, Kosten 21 CHF pro Tag.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, Sonnenhut2!
Bewertet am 31. Juli 2022 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise haben wir hier in einer Juniorsuite mit großem Balkon und Seeblick übernachtet. Das Zimmer war ausreichend groß für 2 Erwachsene und 2 Teens. Das Essen im Hotel war ebenfalls gut und für lokale Verhältnisse preiswert.
Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber.
Das Hotel liegt im direkten An-/Abflugsektor des Flughafens. Nichts für lärmempfindliche Personen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, F4736IWmichaels!
Bewertet am 6. November 2021 über Mobile-Apps

Hotel und Zimmer sehr schöne Ausstattung und sauber. Das Personal war sehr unfreundlich. Wir fühlten uns nicht als Gäste sondern eher als Belästigung! So wurde bei der Bezahlung - es gab keine Verabschiedung - nicht gedankt, nicht mal gefragt, ob alles ok war noch wurde eine gute Heimreise gewünscht. Schade.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Freedom53131772180!
Bewertet am 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Einchecken lief schnell ab. Die Zimmer waren hervorragend. Sie waren sehr sauber und gross. Das Bett war sehr angenehm und die Aussicht auf den See wunderschön. Das Licht im Zimmer und Badezimmer war relativ schlecht. In der Nacht hörte man die vorbeifahrenden Autos.
Das Essen im Restaurant war hervorragend. Auch die Drinks waren sehr gut. Auf der Terrasse konnte man den startenden Flugzeugen aus Genf zusehen.
Das Hotel liegt sehr zentral. Der Bahnhof ist nur ca. 2 Minuten entfernt und der Coop liegt direkt darunter. In der Nähe hat es sogar Läden und eine Bäckerei.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, melaniestella!
Bewertet am 14. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Zimmer war toll! Der Ausblick fantastisch. Alle Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Frühstück ausreichend und (wegen Corona) übersichtlich. Leider konnten uns die vorgebuchten Tickets für Aquatis nicht ausgehändigt werden. Das führte zu einer kurzen Diskussion in Aquatis. Leider waren alle Bettbezüge synthetisch … aber insgesamt ein kurzer toller Aufenthalt

Zimmertipp: Das Essen im Hotel ist Sehr Teuer! Lieber ins Le Nacional gehen…
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit Freunden