Bewertet am 17. Juni 2016

Das/Die Zimmer im Hotel Jasmine sind geräumig und sehr sauber, was ich so in der 3 Sterne Kategorie nicht kannte! Das Hotel scheint noch ziemlich neu zu sein. Die Matratzen sind nicht durchgelegen, sehr positiv! Ein geräumiges sauberes Bad. Das Frühstück ist Italienische Art, allerdings auch mit Joghurt, Müsli und salzigem. Dies könnte noch mehr aufgepeppt werden, war aber für italienische Verhältnisse Ok. Die Lage ist sehr gut, in ca 5 Min. zu Fuß ist man im Zentrum, was für den Alltag alles bietet. In ca 10 Min. mit dem Auto ist man am Meer. Die Eigentümer sind sehr hilfsbereite und herzliche Menschen, wo man mit einem täglichen Lächeln aus dem Herzen begrüßt wird. Sehr gerne komme ich wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Straßenseite sind ruhiger!
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
2  Danke, Stefan14882!
Bewertet am 26. April 2016

Auch wenn wir nur eine Nacht hier waren, verdient sich "Gildo" ein Exzelent. Sehr sauber ALLES, sehr freundlich und entgegenkommend. Fahrrad und Mopeds sehr willkommen, Umland dafür bestens geeignet! Viel Spass und einen schönen Gruss von "Mikele"!

Zimmertipp: Wi-Fi nur in der Hall, Zimmer mit Strassenblick!
Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, ZumLoeweneck!
Bewertet am 26. April 2016 über Mobile-Apps

Super Aufenthalt! Echt nur weiter zu empfehlen! Sehr freundliches Personal. Wir wurden reichlich mit einheimischer Küche verwöhnt. Der Chef hat uns sehr schöne Strände empfohlen und einem die Gegend zugänglicher gemacht.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, 145johannav!
Bewertet am 13. Oktober 2015

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Vielfältiges Frühstücksbuffet, sehr netter und aufmerksamer Hotelier. Die Zimmer sind sauber und mit Balkon, auf dem man sogar seine Wäsche aufhängen kann. Idealer Ausgangsort um an die schönsten Strände zu gelangen. Klare Buchungsempfehlung!

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Pistaciaveral!
Bewertet am 14. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das hotel war sehr schön. Frühstück war ausreichend und gut. Gildo war immer für a schwätzle bereit und sehr nett. Das Land und das Meer waren traumhaft. Überall sehr nette Leute. Wir würden jeder zeit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
1  Danke, giuseppe1612!