Bewertet 30. Oktober 2015

Gut gelegene, saubere und preiswertes B&B in Teulada. Die Zimmer sind ruhig, geräumig, das Bad auf dem Flur sauber und die Gastgeber/innen fürsorglich und freundlich. Das Frühstück ist wie in fast allen italienischen B&Bs für uns Müsli-Familien etwas gewöhnungsbedürftig. Nix mit Wurst und Brot und Käse oder Müesli, Haferflocken oder Früchten. Dafür haufenweise gut gemeinte Kuchen und Dolce - na ja! :-)

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, uri3011!
Bewertet 19. Juni 2015 über Mobile-Apps

Bei einer Sardinien-Rundreise sind wir an der Südküste auf die Villa ines gestoßen. In dem sehr ruhigen Ort Teulada haben wir uns niedergelassen. Die Unterkunft ist liebevoll eingerichtet und bietet alles was man zum übernachten braucht. Die Gastgeber sind sehr sehr nette zuvorkommende Leute mit denen man sich in mehrerer. Sprachen unterhalten kann. Das eigene Badezimmer befindet sich nicht im Zimmer, sondern gegenüber. W-LAN ist dabei und die Klimaanlage glaube ich nur gegen Aufpreis. Der Ort biete leider nicht so viel aber zum gut essen gehen reicht es. Die schönen im Süden gelegenen Strände sind auch gut zu erreichen. Im großen und ganzen war es sehr gut und wir würden wieder kommen.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick B!
Bewertet 14. Juni 2014

Die Villa Ines ist wunderbar, um sich ein paar Tage die Gegend im Süden Sardiniens anzusehen. Das Ehepaar ist super nett, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Alles ist wunderbar sauber und wenn man länger bleibt bekommt man immer frische Handtücher und das Bett wurde mir jeden Tag gemacht. Die beiden geben sich richtig Mühe! Der Garten ist riesig und man sitz zum Frühstück bei gutem Wetter draußen und genießt den Blick ins Grüne. Es ist ein Stellplatz für ein Auto auf dem Hof vorhanden, wenn dieser besetzt ist sind direkt vor der Hofeinfahrt öffentliche Parkplätze die immer frei sind und auch nichts kosten. Man ist außerdem in 10 Minuten an wunderbaren Stränden. Also schaut es euch an. Lohnt sich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Andreas M!
Bewertet 21. Juli 2011

Wir waren im Juni schon zum 5. Mal in den letzten 4 Jahren in der Villa Ines und haben dieses B&B als Paar und mittlerweile auch als Familie kennengelernt. Immer war alles bestens und jedes Mal wurden wir sehr herzlich und freundschaftlich aufgenommen.
Für uns das beste B&B in Teulada:
Zum einen wegen der idealen Lage mitten in Teulada - Bars, Supermarkt und Restaurants sind innerhalb von 2 Minuten zu Fuß zu erreichen - zum anderen wegen des wunderschönen großen Gartens, den man jederzeit nutzen kann.
Die Zimmer, alle mit Klimaanlage, sind geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß. Alles ist immer sehr sauber und gepflegt. Weitere Pluspunkte sind Mikrowelle und Kühlschrank im Wohnszimmer nur für die Gäste, W-Lan und Wäscheleine im Garten für die Badesachen. Unmittelbar vor dem Grundstück gibt es ausreichende und sichere Parkmöglichkeiten.
Zusätzlich hilft Inhaberin Dolores bei jedem Anliegen, sei es bei Restaurantreservierungen, Finden einer Tauchbasis, etc.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hetashort!
Bewertet 1. Juli 2011

- Älteres Ehepaar die nur in die Sommermonaten in Teulada wohnen bewirtschaften dieser B&B
- Man hatte das Gefühl dass man immer Gäste zweiter Klasse war, es hat eine Pärchen mit einem Kind auch gegeben und Sie dürften dem Auto am Parkplatz im Grundstück parken. Uns wurde das nicht angeboten.
- Wir haben nicht mal dem Schlüssel am Anfang bekommen, wir müssten der Mann fragen, weil Frau Dolores nicht den gegeben hat
- Das Frühstück war eher schlecht. Nur packerl Croissants und Zwiepack
- Es war immer nur zwei Packerln butter beim Frühstückstisch, was ja auch sehr geizig ist
- Die Möbeln im Zimmer haben ausgeschaut wie sie von einer alte Schule wären. Es hat nichts zusammengepasst
- Die Matratze war nicht bequem. Man sinkt eher durch
- Sehr hellhörige Zimmer, was wirklich vom Nachteil ist wenn die anderen gäste kleine Kinder haben
- Uns wurde auch nicht alle möglichkeiten gezeigt, dass man z.B die Handtücher draußen aufhängen kann
- Wir haben natürlich immer auf dem Plastiktisch frühstücken müssen, die andere gäste haben vorher auf dem Holztisch gefrühstückt. Sobald man bischen angestoßen hat beim Tisch sind die Sachen umgefallen
- Man kann sich leicht anstoßen beim Bett, da die Ecken sehr scharf sind
- In eine Zimmer haben die Möbeln ausgeschaut wie die von einer Kirche wären
- Die Fließen im Badezimmer war eher stand von 70-ger Jahr!
- Die Seife hat nach Waschmittel gerochen, nehme mal an dass es billiger ist
Wir haben bei 9 Verschiedene Unterkünfte übernachtet auf Sardinien, und glaub uns das war der schlechteste! Diese Unterkunft hat NICHTS zu tun mit eine Bed and Breakfast. Finger WEG !!!

Das einzigste gute war der Kühlschrank, der aber auch auf sparefroh erst eingestellt war. (Damit nicht die Lebensmittel und Getränke ganz kallt werden=) Spart strom.

Was auch positiv war das Open Wireless. Sie haben eine offene Netz :D Einfach connecten mit eine smartphone.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Tintinsfreundin!
bbvillaines, Proprietario von B&B Villa Ines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Beim B&B Villa Ines gibt es keine Gaeste in der Serie B, aber verfuegbare Menschen die sich mehr oder weniger kennen und unterhalten.Wir nicht in Teulada standfest wohnen, aber ich verstehe das Problem nicht, da Ihr uns gefunden habt. Der Schluessel war im Schluesselhaenger, aber nict 5 Metern von Euch entferut. Und wir, und der Alte Mann die Ihr bei Eurer Kuekkehr vom Ambedessen gefunden habt, war damit er Euch fragen wollte was Ihr zum Fruehstuech haben wolltet, damit Ihr Morgens keine Zeit verliert. Die Fruestuecke mit eingepackten Speisen ist eine Norm u.a. Regel von der Region, es richte nur fragen, wenn es nicht ausreichte. Die Tische sind aus Plastick damit wir die auswashen koennen und ausserdem sind in der Garten, dass habt Ihr vergessen zu kommentiren. Die Gaeste zusammen mit Euch kommen seit Jahren und haben die Gewohnheit ein Fruestueck-Mittagessen in der Bar zu machen.Das Auto von den Gaeste war in Garten geparkt und Euch haben wir eklaert den Eingang nicht zu versperren, da sie herausfahren muessten. Die Terrasee hinten hat freien Zugang, aber nicht fur das Zimmer in der Art Kirche, die nur in exclusive Familiaritaet benutz wird, ich kann es einrichten nach meinen Geshmack,.Das Zimmer was Ihr besetzt habt, hat Mobeln von einem einzigen Zimmer, die Raende rundlich, die Sprungrahman hat Daube und die Materasse ist bequem, wie alle sagen.Die Rollaeden verdunkeln, weniger wenn man in die skandinavishen Laender im Dunkel gewohnt. Unser Badezimmer ist hochwertigen Materialen realisiert (in der Tat perfekt) und die Badewanne ist mit eine Stange, fuer die Dusche asugestattet, es waehre extra auszuscliessen. Die fluessige Seife, eine meine Hoeflichkeiten,ist ausgesucht nact meinen Geshmack,wenn es nicht gefaellt der Market, das Geschaeft besindet sich nur in 30 Metern entlang.Das Kuehlschrank benutz fuer die Gaeste, is bekannt das ein Roellchen hat, damit man die Temperatur erhoehhen kann, jeder ist frei es zu tun. Unser ist ein echtes realisiertes B&B und unser Haus ist verfuegber, was uns darstellt, einige schaetzen bzw.werten es gut aus, abermanche nicht, denen empfehle ich ein Hotel.