Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals in diesem familiengeführten Hotel und sind immer wieder begeistert. Die beiden Schwestern führen das Hotel absolut liebevoll. Man fühlt sich wie in einer Familie. Alles super organisiert, selbst unter Corona erschwerten Bedingungen alles top sauber. Hygiene wird hier groß geschrieben. Die Putzfrau ist eine Perle. Die Zimmer sind super sauber. Abends gibt es ein 5Gang Menue, wie von "Mutter" gekocht. Hervorragend. Es werden sämtliche Wünsche erfüllt. Auch das Frühstück bietet eine große Auswahl. Die Produkte sind frisch und lecker. Wir haben einen kleinen Hund dabei. Auch er ist herzlich Willkommen. Das Hotel liegt direkt am Reschensee. Es gibt sehr viele Freizeitmöglichkeiten hier. Das Hotel stellt Fahrräder zur Verfügung, auch E-Bikes. Wir waren schon in vielen schönen Hotels aber dieses hier ist ein besonderes Erlebnis. Weit weg von zu Hause und trotzdem ein Gefühl von familiärer Geborgenheit. Wir kommen gerne wieder und können es netten Menschen nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das Team des Goldenen Adlers für den schönen Urlaub.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, meyege!
Bewertet am 8. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel gebucht da wir auf der Durchreise waren. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam!!! Gebucht haben wir als Familie das 4 Bett Zimmer es war tip top sauber. Am Abend das Essen war der Hammeres war ein 5 Gänge Menue für ganz wenig Geld, einfach Wahnsinn, und so lecker nochmal einen gruß an die Köchin!
Der See ist wunderschön und einen Zwischenstop wertDas Hotel ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen wir werden bestimmt mal wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, tomigu!
Bewertet am 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel! Das Essen war sehr, sehr lecker, das Frühstücksbuffet war mega fein mit sehr grosser Auswahl.
Sehr freundliches Personal.
Auch unsere Hunde waren sehr ❤️lich Willkommen.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Eninaj-2014!
Bewertet am 19. Oktober 2019

Unsere Buchungsanfrage wurde schriftlich bestätigt. Leider wurde 8 Tage vor der Anreise unsere Buchung vom Hotel storniert! 25./26.10.2019 Hotel geschlossen!
Grund: Fehlende Buchungen
Frage: Sind wir Niemand?
Statt andere Hotels in Graun zu empfehlen, wurde nur darauf hingewiesen, dass in anderen Orten Hotels offen sind....
Sehr schlechter Service.....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Baerti56!
Bewertet am 22. Juli 2019

Ein sehr gemütliches familiäres Hotel. Freundlicher Empfang und Bedienung. Gepflegte Küche und sehr grosse saubere Zimmer. War 4 Tage dort um am Reschenseelauf teilzunehmen. Start vor dem Hotel. Ausgangspunkt für tolle Wanderungen und Ausflüge. Reisende aus der Schweiz, welche mit dem OeV anreisen, haben mit dem GA freie Fahrt.

Zimmertipp: Zi mit Balkon, tags über etwas lärmig. Am Abend sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Juli 2019