Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2020

Das Jufa ist wirklich sehr zu empfehlen. Super nettes, freundliches, zuvorkommendes Personal.
Zimmer sehr sauber.
Buffet reichlich und immer sofort nachgelegt, wenn etwas gefehlt hat.
Kegelbahnen, Kletterraum, Spielplatz, Billiardtisch und Turnhalle perfekt, damit sich die Kinder austoben können.

Wir kommen sicher wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, KerstinH1982!
Hotelleitung JUFA Wien City, Inhaber von JUFA Hotel Waldviertel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2020

Liebe Kerstin H1982,

vielen Dank für das tolle Feedback und die netten Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns auch weiterempfehlen werden. Gerne teilen wir Ihre Kommentare mit dem Team.

Ihr JUFA TEam

Bewertet am 25. Juli 2020

Scheinbar neu saniertes Hotel, zentral im Ort, ruhig an der Thaya und direkt am Radweg gelegen. Zimmer einfach aber sauber und mit allem was man braucht. Frühstücksbufett super, Abendessen geschmacklich prima und zu einem guten Preis (Speisen waren allerdings teilweise nur lauwarm) . Wir waren bereits vormittags im Hotel konnten allerdings nicht einchecken da das Zimmer noch nicht frei war. Die freundliche Receptionistin gab uns noch einige Infos bezüglich Radwege in der Nähe.
Als wir am Nachmittag dann eincheckten war inzwischen scheinbar Schichtwechsel an der Reception und nach der freundlichen und kompetenten Dame vom Vormittag war nun eine Kollegin anwesend für die Freundlichkeit scheinbar ein Fremdwort ist, nach dem Ausfüllen des Meldezettels legte sie den Zimmerschlüssel auf die Reception und ohne irgendwelche weiteren Infos z. B. über Essenszeiten oder irgendwelche Hinweise zur Orientierung im Haus (z. B. wie kommen wir zum Zimmer, Treppenaufgang oder wo ist der LIft) war damit der check-in erledigt. Freundlichkeit sieht anders aus!!!
Am nächsten Morgen beim check-out hatte dann wieder die nette Dame vom Vortag Dienst und wir wurden kompetent und freundlich bedient.
Auch bei den Mahlzeiten wurden wir von einem jungen freundlichen Kellner bedient, der auch anderen Gästen positiv auffiel.

Danke, andreas2708!

Lieber andreas2708,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback mit Bezug auf Ihren Aufenthalt im JUFA Hotel. Auch wenn Sie generell mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, möchten wir uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten des lauwarmen Essens sowie dem Check in entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard und wurde bereits intern mit dem Team kommuniziert sowie die Hervorhebung der Mitarbeiter im Service und bei der Abreise. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal von unserem vollen potenzial überzeugen dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 22. Juli 2020

Neu renoviertes Hotel, Personal sehr bemüht, Frühstücksbuffet umfangreich und sehr gut.

Der Platz an der Thaya ist wunderschön, ideal auch mit kleinen Kindern, die gemütlich im eingezäunten Garten spielen können. Sommerfrische-Feeling pur :o)

Danke, Li_0810!

Liebe Li_0810,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback mit Bezug auf Ihren Aufenthalt. Es freut mich, dass Sie mit dem Hotel zufrieden waren und Ihnen das Frühstücksbuffet positiv aufgefallen ist. Ebenfalls, dass Sie die Sommerfrische genießen konnten.

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch in der Zukunft

Bewertet am 19. Juli 2020

Gut ausgestattetes, sauberes und gut geführtes Haus mit sehr freundlichem Personal. Hervorzuheben wäre die tolle Terrasse mit einem tollen Blick Auf die Thaya und den gepflegten Garten / Spielplatz und der sehr liebevoll gestaltete Innenbereich (Bar, Leseecke, Kinderspielbereich usw.) der zum Verweilen einlädt. Das Appartement war sehr gemütlich und von der Größe perfekt. Die Lage ist sehr gut. Man ist in ein paar Minuten zu Fuß im Dorfzentrum und der Radweg ist beim Hotel. Dem Hotel ist eine Turnhalle angegliedert die mitbenutzt werden kann und eine Bowlingbahn ist auch noch mit dabei. Ein sehr gelungener Familienurlaub. Grüße und Dank an das Team vom JUFA Waldviertel.

Danke, macreef74!

Lieber macreef74,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung mit Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass wir Sie vom Hotel, Angebot und Service überzeugen konnten und Sie die Zeit bei uns genossen haben. Sehr gerne leiten wir dies an unser Team weiter und freuen uns auf einen weiteren Besuch in der Zukunft.

Ihr JUFA TEam

Bewertet am 14. Juli 2020

Große überdachte Holzterrasse (fast schwedisch) - untermalt mit dem Rauschen der Thaya, Vogelgezwitscher und dem Duft der Linden - ideal zum Kaffee trinken

Innen sehr gemütliche Leseplätze

Wunderbare Tee-Auswahl beim Frühstück!

Schön war´s!!

Danke, Sanmarco67!

Lieber Sanmarco67,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die positiven Kommentare mit Bezug auf Ihren Aufenthalt. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel, der Service und vor allem unser Sonnentor Tee Station so positiv aufgefallen ist.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen werden.