Bewertungen (3’272)
1’969
1’969
113 - 118 von 3’272 Bewertungen
Bewertet 23. Mai 2018

Soweit in Ordnung, aber nicht überragend.
Das Publikum ist tendenziell älter (50+ Jahre). Auf gesunde Ernährung & Fitness wird entgegen der Darstellung auf der Homepage des Hotels wenig Wert vor Ort gelegt.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, pialink!
TUIBLUEFalesia, Inhouse Marketing & Social Media Guide von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Liebe pialink,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Wertung zu geben.

Es tut uns Leid, wenn Sie den Eindruck erhalten haben, dass uns Ihr Wohl im Hinblick auf Sport und Ernährung nicht wichtig zu sein scheint. Wir bieten täglich ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Buffet an, welches auch immer Obst, Salate und Gemüse bereit hält, sowie Fisch und Fleisch. Darüberhinaus bieten wir täglich mehrere Sportkurse an, zu denen all unsere Gäste herzlich eingeladen sind. Das genaue Sportprogramm haben wir in unserer App, über die Sie sich unsere Gäste auch anmelden können.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut in unserem TUI Blue Falesia als Gast begrüssen zu können.

Suely T

Bewertet 22. Mai 2018

Obwohl wir ein Zimmer mit eingeschränktem Meerblick gebucht hatten, war der Blick auf das Meer und die Küste phantastisch. Das Personal war sehr freundlich, hilfreich und kompetent; das Essen gut und reichlich!

1  Danke, lkraemer2018!
TUIBLUEFalesia, Inhouse Marketing und Media BLUE Guide von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Liebe lkraemer2018 ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung und ein Lob an unser Personal genommen haben.
Gäste wie Sie sind für unsere täglichen Anstrengungen eine besondere Motivation.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Suely
BLUE Guide Inhouse Marketing and Media

Bewertet 21. Mai 2018

Ruhige Lage des Hotels, mit ansprechender Zimmergröße. Im Kleiderschrank würde ein zusätzlicher
Einlegeboden für mehr Ablagefläche sorgen. Poolanlage und Garten sauber und gepflegt. Leider sind die Übergänge zum Pool Stolperfallen und durch herrausstehende Schrauben nicht besonders sicher.
Die Toilettenanlage am Pool ist mit einer Behindertentoilette ausgestattet, leider ohne Tür. Das Essen, besonders die Gerichte vom Grill ohne Geschmack und Typ Schuhsohle.

Zimmertipp: Dopplezimmer Duo
Danke, uko2018!

Lieber uko2018,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen im Urlaub nicht vollends erfüllt worden sind.
Da wir stets darauf bedacht sind, dass sich all unsere Gäste bei uns wohl fühlen, nehmen wir Ihre Anregungen stets ernst und versuchen Lösungen zu finden.

Unser Restaurant und Küche bereitet Ihnen gern Fisch oder Fleisch auf die Minute zu, sofern Sie darum bitten. Sprechen Sie gern beim nächsten Mal mit einem Kollegen direkt vor Ort. Unsere Buffet enthält viele Gewürze und Saucen, damit Sie jedem Gericht auch eine eigene Note verleihen können.

Wir hoffen sehr, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Qualitäten zu überzeugen.

Suely T

Bewertet 20. Mai 2018

Der Komfort Hotelkissen ist leider nicht gegeben, es gibt qualitativ tatsächlich bessere Komfortkissen.
Das Buffet Essen ist erstklassig. Sehr hohe Erholung, da keine Kinder im Hotel.Sehr gute Lage.Wir werden das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Danke, ginsterohr!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns zu haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Suely

Bewertet 17. Mai 2018

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war leider nicht ganz auf dem sonstigen Niveau des Hotels. Personal sehr freundlich insbesonders die Tuiblue-Mitarbeiter. Sehr schöne und saubere Zimmer, gepflegte Gartenanlage, aussreichend Liegen vorhanden. Super Sportangebot mit kompetenten Trainern. Die Lage mit dem Blick auf den Strand und das Meer ist traumhaft schön. Durch die Ruhe in der gesamten Anlage kann man sich wunderbar erholen.

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick
Danke, uwe620!
aureli0marc0s, Assistant GM von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2018

Liebe Uwe

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen und dass Sie nochmal unsere Hotel für ihre Urlaub gewählt haben. Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und zufrieden waren.

Wir freuen uns bereits, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Javier R