Bewertungen (3’205)
1’941
1’941
81 - 86 von 3’205 Bewertungen
Bewertet 22. Mai 2018

Obwohl wir ein Zimmer mit eingeschränktem Meerblick gebucht hatten, war der Blick auf das Meer und die Küste phantastisch. Das Personal war sehr freundlich, hilfreich und kompetent; das Essen gut und reichlich!

1  Danke, lkraemer2018!
TUIBLUEFalesia, Inhouse Marketing und Media BLUE Guide von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Liebe lkraemer2018 ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung und ein Lob an unser Personal genommen haben.
Gäste wie Sie sind für unsere täglichen Anstrengungen eine besondere Motivation.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüssen

Suely
BLUE Guide Inhouse Marketing and Media

Bewertet 21. Mai 2018

Ruhige Lage des Hotels, mit ansprechender Zimmergröße. Im Kleiderschrank würde ein zusätzlicher
Einlegeboden für mehr Ablagefläche sorgen. Poolanlage und Garten sauber und gepflegt. Leider sind die Übergänge zum Pool Stolperfallen und durch herrausstehende Schrauben nicht besonders sicher.
Die Toilettenanlage am Pool ist mit einer Behindertentoilette ausgestattet, leider ohne Tür. Das Essen, besonders die Gerichte vom Grill ohne Geschmack und Typ Schuhsohle.

Zimmertipp: Dopplezimmer Duo
Danke, uko2018!
TUIBLUEFalesia, Inhouse Marketing & Social Media Guide von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Lieber uko2018,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen im Urlaub nicht vollends erfüllt worden sind.
Da wir stets darauf bedacht sind, dass sich all unsere Gäste bei uns wohl fühlen, nehmen wir Ihre Anregungen stets ernst und versuchen Lösungen zu finden.

Unser Restaurant und Küche bereitet Ihnen gern Fisch oder Fleisch auf die Minute zu, sofern Sie darum bitten. Sprechen Sie gern beim nächsten Mal mit einem Kollegen direkt vor Ort. Unsere Buffet enthält viele Gewürze und Saucen, damit Sie jedem Gericht auch eine eigene Note verleihen können.

Wir hoffen sehr, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Qualitäten zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüssen

Suely T

Bewertet 20. Mai 2018

Der Komfort Hotelkissen ist leider nicht gegeben, es gibt qualitativ tatsächlich bessere Komfortkissen.
Das Buffet Essen ist erstklassig. Sehr hohe Erholung, da keine Kinder im Hotel.Sehr gute Lage.Wir werden das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Danke, ginsterohr!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns zu haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Suely

Bewertet 17. Mai 2018

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war leider nicht ganz auf dem sonstigen Niveau des Hotels. Personal sehr freundlich insbesonders die Tuiblue-Mitarbeiter. Sehr schöne und saubere Zimmer, gepflegte Gartenanlage, aussreichend Liegen vorhanden. Super Sportangebot mit kompetenten Trainern. Die Lage mit dem Blick auf den Strand und das Meer ist traumhaft schön. Durch die Ruhe in der gesamten Anlage kann man sich wunderbar erholen.

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick
Danke, uwe620!
aureli0marc0s, Assistant GM von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2018

Liebe Uwe

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen und dass Sie nochmal unsere Hotel für ihre Urlaub gewählt haben. Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und zufrieden waren.

Wir freuen uns bereits, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Javier R

Bewertet 14. Mai 2018

Sehr schöne Lage des Hotels.
Abwechslungsreiches Essen. Allerdings sollte zumindest das Wasser zum Dinner kostenlos sein !!!
Bitte je Gast eine Bettdecke und nicht nur eine große Bettdecke für zwei Personen !!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Danke, thomaswaletzke!
aureli0marc0s, Inhouse Marketing & Social Media Guide von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Lieber thomaswaletzke,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie vor allem unsere Küche überzeugen konnte. Gerne offerieren wir unseren Gäste bei Bedarf zwei Einzeldecken oder auch eine zweite große Bettdecke - lassen Sie es uns einfach gern wissen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Suely T