Bewertungen (3’310)
1’986
1’986
133 - 138 von 3’310 Bewertungen
Bewertet am 20. Mai 2018

Der Komfort Hotelkissen ist leider nicht gegeben, es gibt qualitativ tatsächlich bessere Komfortkissen.
Das Buffet Essen ist erstklassig. Sehr hohe Erholung, da keine Kinder im Hotel.Sehr gute Lage.Wir werden das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Danke, ginsterohr!
TUIBLUEFalesia, Inhouse Marketing und Media BLUE Guide von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns zu haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Suely

Bewertet am 17. Mai 2018

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war leider nicht ganz auf dem sonstigen Niveau des Hotels. Personal sehr freundlich insbesonders die Tuiblue-Mitarbeiter. Sehr schöne und saubere Zimmer, gepflegte Gartenanlage, aussreichend Liegen vorhanden. Super Sportangebot mit kompetenten Trainern. Die Lage mit dem Blick auf den Strand und das Meer ist traumhaft schön. Durch die Ruhe in der gesamten Anlage kann man sich wunderbar erholen.

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick
Danke, uwe620!
aureli0marc0s, Assistant GM von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2018

Liebe Uwe

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen und dass Sie nochmal unsere Hotel für ihre Urlaub gewählt haben. Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und zufrieden waren.

Wir freuen uns bereits, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Javier R

Bewertet am 14. Mai 2018

Sehr schöne Lage des Hotels.
Abwechslungsreiches Essen. Allerdings sollte zumindest das Wasser zum Dinner kostenlos sein !!!
Bitte je Gast eine Bettdecke und nicht nur eine große Bettdecke für zwei Personen !!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Danke, thomaswaletzke!
aureli0marc0s, Inhouse Marketing & Social Media Guide von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Lieber thomaswaletzke,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie vor allem unsere Küche überzeugen konnte. Gerne offerieren wir unseren Gäste bei Bedarf zwei Einzeldecken oder auch eine zweite große Bettdecke - lassen Sie es uns einfach gern wissen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 14. Mai 2018

Wunderschöner Wohlfühlurlaub in einem sehr schönen Hotel mit freundlichem Personal. Einzige negative Anmerkung sind die Sonnenliegen, die nicht ganz der sonstigen Qualität des Hotels entsprechen. Ansonsten absolute Weiterempfehlung.

Danke, klausproeger!

Lieber Herr klausproeger,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie entspannte Urlaubstage bei uns verbracht haben, bedauern jedoch sehr, dass die Liegen nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Dennoch hoffen wir, Sie schon bald wieder bei uns im TUI Blue Falesia als Gäste begrüßen zu können.

Sonnige Grüße von der Algarve,

Bewertet am 13. Mai 2018

Das war ein sehr entspannter Urlaub. Wir hatten All incl. und waren somit rundum versorgt. Ein klitzekleiner Verbesserungsvorschlag unserer Seite wäre, dass man sich auch zum Mittagessen oder Abendessen danach einen Café bestellen kann und nicht hierfür in die Bar muss. Gut wäre vielleicht auch, dass man den Gästen, die früh abfliegen ( vor dem Frühstück) einen Tisch richtet und dazu ein Namenskärtchen stellt, damit klar ist, wer das bestellt hat)
Aber das sind nur kleine Vorschläge. Alles in allem ist das Preis- Leistungsverhältnis mehr als gut.
Sozusagen perfekt!
Danke an das tolle, stets bemühte Personal und die Reiseleitung der TUI.
Sehr weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: Meerblick oder wenigstens seitlicher Meerblick! Möglichst weit oben, dann hat man freien Blick auf den Ozean!
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, UlliHeinrich1972!
aureli0marc0s, Inhouse Marketing and Social Media Guide von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Lieber UlliHeinrich1972,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes rundherum wohlgefühlt haben.

Auch möchten wir uns für Ihre Anregung bezüglich der Kaffeebestellung im Restuarant bedanken; gerne sprechen wir dies intern an, um zu schauen, ob wir diesen Service schon bald umsetzen können.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns an der Algarve begrüßen zu können.
Sonnige Grüße