Adriana Beach Club Hotel Resort
Aqua-Mar Aparthotel(Olhos de Agua)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 589
$ 157
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 244 pro Nacht.

Clube Maria Luisa(Olhos de Agua)
$ 178
$ 128
Hostelworld.com
  • Kostenlose Parkplätze
Agua Marinha(Olhos de Agua)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 110
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Guarana(Olhos de Agua)
$ 343
$ 208
$ 202
Travelocity
  • Pool
Velamar Boutique Hotel(Albufeira)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 165
$ 132
$ 325
$ 307
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 429 pro Nacht.

$ 368
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 420 pro Nacht.

Falesia Garden by 3HB(Olhos de Agua)
TripAdvisor
Bewertungen (2’417)
2’417 Ergebnisse
1’094
1’094
3 - 8 von 2’417 Bewertungen
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Überaus freundliches und hilfsbereites Personal, egal ob in Rezeption, Bar oder Service. Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sauber. Die Essenauswahl ( Frühstück, Mittag- oder Abendessen) ist riesengroß, es ist für jeden etwas dabei! Wir kommen wieder!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela F!
diradriana, Hoteldirektor von Adriana Beach Club Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Zeugnis und Ihre Bewertung.
Wir verstehen, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir unser Resort schrittweise erneuern und jedes Jahr große Investitionen zum Nutzen unserer Kunden tätigen.
Ihre Kommentare werden ein Werkzeug sein, das wir in unserer Verbesserung verwenden werden
Bis zum nächsten Besuch.
Im Namen des gesamten Teams
Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Zimmer im Haus S, Nähe Grill. Schön ruhig und sonnig.
Freundliches Personal, alles immer sauber. Essen abwechslungsreich genug, kein AI-Frust.
Ich fand's ganz schön, dass WLAN nur im Hauptgebäude funktioniert, dadurch waren wir auch mal "offline" und *wirklich* vor Ort. Schöner Strand, schöne Pools, nach 10 Tagen wollten alle gern noch bleiben!
Ende Okt 17 hatten wir drei kalte, feuchte Tage, danach 25 Grad & Sonne.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ulrichhoffmann!
diradriana, Hoteldirektor von Adriana Beach Club Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Sehr Geehrter Kunde,
Wir freuen uns, dass Sie das Beste aus Ihrer Zeit in unserem Resort gemacht haben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen ihre Kritik, sie werden ein Werkzeug sein, das wir in unserem Verbesserungsprozess einsetzen werden.
Jedes Jahr investieren wir große Summen in die Renovierung und Verbesserung unserer Einrichtung, daher werden wir im nächsten Winter viele Zimmer renovieren.
Vielen Dank
Im Namen des gesamten Teams
Beste Wünsche

Bewertet 26. Oktober 2017

Auf Empfehlung gebuchtes Hotel / Hotel-Dorf. Viele kleine Bungalowgebäude, höchstens 2-geschossig. In der Nähe des Hauptgebäudes und des Hauptpools sehr laut ( Animation und Musik). Eben Club-Hotel. Sonst ruhig und erholsam. Vor allem Richtung Grillbar. Sehr wenige Zimmer mit Meerblick, weil Baumbestand die Aussicht behindert. Aber wer ist schon tagsüber auf dem Zimmer, wenn ein fanastischer Strand nur wenige Meter weg ist. Anlage insgesamt gepflegt, Zimmerreinigung jeden Tag. Sauber. Sanierung der Bäder ist nötig. Service und Personal sehr gut, sehr freundlich und mehrsprachig. Getränke und Speisen unterschiedlich. Importgetränke sind trotz AI (wie auch Mineralwasser mit Kohlensäure) kostenpflichtig und dann auch happig, z.B. Erdingen € 4,5o!! Weitere Zusatzkosten z.B. für den Zimmersafe. Der Kaffee aus der Maschine ist allerdings Spitze. Muss "wem565" widerssprechen. Das Essen ist Clubessen. Zwischen gut+ bis mangelhaft alles möglich. Oft nur lauwarm. Besonders die Qualität von Fleisch ist nicht gut. Dafür Fischgerichte: super. Einheimisches Obst unbedingt probieren!!! Die Glasabdeckungen der Tische im Hauptrestaurant oft schmierig (Tischedecken nur Abends). Reinigung mit feuchten Lappen über mehrere Tische. Wurde dann nicht ausgewaschen oder gewechselt.
Publikum international: Engländer, Franzosen, Deutsche, Spanier und versch. andere klene Kontingente.
Aufenthalt in diesem Hotel kann man wiederholen, muss aber nicht.

Zimmertipp: Gebäude Richtung Westen zur Grillbar hin und 2. Obergeschoss
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BrigitteEB!
diradriana, Hotel DIrektor von Adriana Beach Club Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Lieber Kunde, guten Tag!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Durch Ihre Kommentare verstehen wir, dass Sie in unserem Resort glücklich sind.

Bewertet 25. Oktober 2017

Schöne gepflegte und saubere Hotelanlage. Feinsandiger schöner Strand. Vielfältiges Angebot für Sport und Unterhaltung. Sehr freundliches Personal. Vielfältiges gutes Essen. Saubere geräumige Zimmer. Wir hatten rundum einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, lisa_d_ch!
diradriana, Hotel Direktor von Adriana Beach Club Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Lieber Kunde, guten Tag!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Durch Ihre Kommentare verstehen wir, dass Sie in unserem Resort glücklich sind.

Hotel Direktor

Bewertet 18. Oktober 2017

Eine große saubere Hotelanlage, die über einen Haupt- und Nebenpool verfügt. WLAN gibt es zwar nur am Hauptpool und im Hauptgebäude, aber das ist eigentlich kein Problem, da man sich eh am Hauptpool aufhalten sollte.
Vor- und Nachmittags gibt es dort nämlich ein Animationsprogramm an dem jeder mal teilnehmen sollte (Bsp: Volleyball, Wassergymnastik, Darts und Vieles mehr), zudem kann man in einigen Spielen meist Champagner (0.75L) gewinnen. Das Animationsteam ist sehr nett und immer gut drauf, habe noch nie so tolle Animateure gehabt - Grüße gehen raus an Ivania, Lisa, Geovane, Salome und Enzo, aber der beste Animateur bleibt Idris <3.
Abends gibt es für Kleinkinder eine Minidisco gefolgt von Livemusik, sowie einer "Show" (Bsp: Comedy-Show). Das Essen an sich ist auch sehr gut, nur wünscht man sich nach einer Woche ein bisschen mehr Abwechslung. Die Anlage liegt fast direkt am Meer (ca. 5 Minuten entfernt), der Strand ist auch schön und wird von Steilklippen geziert.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und Handtücher etc ausgetauscht; das Hotel verfügt über eine Sauna, einen Whirlpool, sowie einem kleinen Schwimmbad unter dem Hauptpool und ein Fitnessstudio.
Essen gibt es zudem im Hauptgebäude und am Nebenpool, sodass man, sollte man weiter entfernt ein Zimmer haben, nicht soweit gehen muss. Abends muss man sich jedoch für den Grill am Nebenpool anmelden.
Insgesamt ein Hotel, das man definitiv weiterempfehlen kann.
Daumen hoch, ich würde wiederkommen!

Zimmertipp: Möglichst nah am Hauptgebäude/Hauptpool für WLAN-Zugriff, oder weiter entfernt für Strandnähe
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Soehnke_W!
diradriana, Hotel Direktor von Adriana Beach Club Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unsere tägliche Mission.
Bis zum nächsten Besuch.

Hotel Direktor