Bewertet 7. Juli 2018

Wir wurden aufmerksam und sehr persönlich empfangen. Die Zimmer waren grosszügig bemessen und freundlich eingerichtet. Das Essen war toll angerichtet mit Flair gekocht und mundete sehr. Wir waren rundum zufrieden. Auch das Frühstücksbuffet mit den vielen verschiedenen Früchten darf sich sehen lassen.

Zimmertipp: verschiedene Doppelzimmer
Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lendenmann S!
CapFischer, Inhaber von Hotel De France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Es macht uns Spass unsere Gäste ein wenig zu verwöhnen. Und es macht Freude zu lesen, dass unsere Gäste es auch schätzen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback - und bis bald!

Bewertet 21. Juni 2018

Bedienung und Essen sehr gut. Gerne werde ich das Hotel de France an andere Empfehlen. Klein aber Fein ein tolles Motto. Weiter so! Rückmeldungen von Mitreisenden sind nur Positiv und alle waren sehr zufrieden. Unsere Gruppe bestand aus 18 Mitreisenden plus Chauffeur.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Getaway70284!

Schön, dass Sie und Ihre Gruppe den mehrtägigen Aufenthalt bei uns genossen haben - wir erwarten Sie gerne wieder!

Bewertet 2. Juni 2018

Von A bis Z ein perfekter und unvergesslicher Aufenthalt für unsere Gruppe (11 Personen): Hervorragendes Essen, tolle Weine, fantastisches Frühstück, guter Service; sehr freundliches, humorvolles und dienstleistungsorientiertes Hotelierspaar, gute Tipps für Freizeitaktivitäten in der Umgebung (z.B. Museen, Wanderungen)

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dell06!
Bewertet 13. Mai 2018

Wir waren bei kaltem regnerischem Wetter auf dem Jura Bike Trail unterwegs. Bei der Ankunft im Hotel waren wir völlig durchnässt und von Kopf bis Fuss verdreckt. Trotzdem wurden wir von Frau Capaccini äusserst freundlich empfangen. Ohne, dass wir danach gefragt hätten, bot sie uns sofort an, unsere Kleider zu waschen. Das Zimmer war hell, freundlich, gut eingerichtet, das Nachtessen sehr gut und mit Liebe gekocht, das Frühstücksbuffet reichhaltig mit frischen Früchten und bereits ab 7:00 offen.
Das Hotel de France ist eine ideale Unterkunft für Jura-Reisende.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, HeBe8820!
CapFischer, Inhaber von Hotel De France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback - und für Ihren nächsten Aufenthalt haben wir Sonne, Wärme und blauen Himmel bestellt! Also bis bald

Bewertet 18. März 2018

Die Gastfreundschaft, das Essen und auch der Service waren exzellent. Alles in allem fühlt man sich im Hotel de France sehr wohl, so dass ich bei einer nächsten Reise in diese Gegend dieses Hotel wieder berücksichtigen werde.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, meierfam2018!
Marina C, Inhaber von Hotel De France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch und natürlich darf Ihr 4-beiniger Begleiter auch wieder mitkommen. Bis bald!