Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 173
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2020

Geräumiges, schönes Zimmer / Appartement (No 14) mit Balkon und schöner Aussicht. Klug eingerichtet und sanft "upgedatet". Man spürt im ganzen Gebäude die interessante Geschichte dieses Hauses. Das Konzept des Hotels ist auf Events ausgerichtet, für "normale Uebernachtungen" gibt es leider kein Essen im Hotel (nur Frühstück). Um nicht auf das Auto angewiesen zu sein, kann manu. a. im 300 m entfernten Partner - Hotel Bären (Sinnvoll Gastro) speisen. Schade, dass kein separater Fussweg dahinführt, man gelangt nur über die Hauptstrasse (ohne Trottoir) dahin. Bei Wind und Regen halt die 300 m trotzdem mit Auto, Parkplatz beim Bären vorhanden. Am zweiten Abend (gegen 21.00 Uhr) funktionierte die magnetische Türöffnung am Haupteingang nicht. Unter der neben der Eingangstüre angegebenen Nottelfonnummer antwortete niemand, d. h., der Anruf wurde unterdrückt. Tipp: Beim Lift funktionierte der Schlüsselmagnet.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, rfbaumgartner!
Bewertet am 31. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Wetterhorn und alles hat gepasst. Das Zimmer war sehr geräumig, schön eingerichtet und mit tollem Blick in die Berge, das junge Team. überaus freundlich und hilfsbereit und die Umgebung ideal, um in der Natur unterwegs zu sein. Schade gibt es im Hotel Restaurant nicht immer zu essen, das wäre sicher auch sehr lecker. Die Abendessen in den Partnerrestaurants (Bären und Kaiserstuhl) haben sich aber sehr gelohnt, eine dicke Empfehlung auch dafür.

Reiseart: mit der Familie
Danke, samisasasa!
Bewertet am 28. August 2020

Wir übernachteten eine Nacht im Lotuszelt beim Badesee, welches zum Hotel Wetterhorn gehört. Rundum hat alles super gepasst. Die Zelte sind schön eingerichtet, das Bett super bequem und das Frühstück am Morgen mit dem tollen Bergpanorama war der Hammer! Von Boris und Peter fühlten wir uns umsorgt - vielen Dank!

Reiseart: als Paar
Danke, Carmensita_ae!
Bewertet am 25. August 2020

Moderner, aber unaufdringlicher Alpenchic in den Zimmern, Restaurant mit Terrasse, Garten zum Verweilen und Club mit Bar - und das mit grossartiger Aussicht. Freundliches und junges Personal, Küche mit regionalen Lebensmitteln und natürlich Heuschnaps - wir kommen wieder!

Danke, Sumsara!
Bewertet am 23. August 2020 über Mobile-Apps

Auf unserer Tandem-Tour durch die Schweiz, haben wir eine Nacht im tollen Hotel Wetterhorn verbracht. Das Hotel ist rundum wunderbar! Sehr freundliche, aufgestellte Mitarbeiter*innen und die Du-Kultur im ganzen Haus schätzen wir sehr. Die Zimmer sind total schön und sauber. Das ganze Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet. Unser Tandem durften wir völlig unkompliziert in einem nahegelegen Nebenbau über Nacht einstellen. Vielen Dank dafür! Am späteren Nachmittag haben wir den rund 2 km entfernten Badesee besucht. Ein hübscher Platz um zu verweilen. Das Frühstücksbüffet bietet feines aus der Region - sehr lecker!

Schade, dass das Restaurant zur Zeit nicht offen ist. Es werden einem aber genügend Alternativen geboten und empfohlen!

Wir kommen wieder

Der Heuschnaps hat geschmeckt