Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 173
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2020

Wir übernachteten eine Nacht im Lotuszelt beim Badesee, welches zum Hotel Wetterhorn gehört. Rundum hat alles super gepasst. Die Zelte sind schön eingerichtet, das Bett super bequem und das Frühstück am Morgen mit dem tollen Bergpanorama war der Hammer! Von Boris und Peter fühlten wir uns umsorgt - vielen Dank!

Reiseart: als Paar
Danke, Carmensita_ae!
Bewertet am 25. August 2020

Moderner, aber unaufdringlicher Alpenchic in den Zimmern, Restaurant mit Terrasse, Garten zum Verweilen und Club mit Bar - und das mit grossartiger Aussicht. Freundliches und junges Personal, Küche mit regionalen Lebensmitteln und natürlich Heuschnaps - wir kommen wieder!

Danke, Sumsara!
Bewertet am 23. August 2020 über Mobile-Apps

Auf unserer Tandem-Tour durch die Schweiz, haben wir eine Nacht im tollen Hotel Wetterhorn verbracht. Das Hotel ist rundum wunderbar! Sehr freundliche, aufgestellte Mitarbeiter*innen und die Du-Kultur im ganzen Haus schätzen wir sehr. Die Zimmer sind total schön und sauber. Das ganze Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet. Unser Tandem durften wir völlig unkompliziert in einem nahegelegen Nebenbau über Nacht einstellen. Vielen Dank dafür! Am späteren Nachmittag haben wir den rund 2 km entfernten Badesee besucht. Ein hübscher Platz um zu verweilen. Das Frühstücksbüffet bietet feines aus der Region - sehr lecker!

Schade, dass das Restaurant zur Zeit nicht offen ist. Es werden einem aber genügend Alternativen geboten und empfohlen!

Wir kommen wieder

Der Heuschnaps hat geschmeckt

Reiseart: als Paar
Danke, Sarah_on_road!
Bewertet am 20. August 2020

ein sehr zu empfehlendes Haus, wunderschön wie hier alt mit neu kombiniert wurde. Wir waren für 2 Nächte in einer Suite und es war traumhaft. Das Abendessen ausgesprochen lecker, die Bedienung 1A, sie hat sich auch noch Zeit nehmen können, uns ein paar Tipps für Ausflüge zu nennen. Die unkomplizierte Art mit dem DU entspricht voll und ganz unserer Art :-) Ein ganz kleines Anliegen habe ich aber trotzdem. Wir waren jetzt leider nur für 2 Nächte da, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich da auch länger Urlaub machen möchte, würde ich noch eine kleine Kommode oder ein Nachttisch sehr begrüssen, der kleine Schrank ohne Schubladen oder ähnliches lässt leider mit Stauraum etwas zu wünschen übrig.... ABER das ist Jammern auf hohem Niveau. Wir kommen ganz bestimmt wieder :-)

Danke, 805ritas!
Bewertet am 17. August 2020 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel mit viel charm. Sehr freundlich und sauber. Frühstücksbuffet ist klein aber dafür mit regionalen Produkten. Wunderschöner Ausblick aus den Zimmern. Egal ob gross oder klein, jeder fühlt sich hier wie Zuhause.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Rschee!