Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Boccadasse

Fantastischer Aufenthalt in herzlicher familiärer Atmosphäre

Bewertung zu Hotel zur Post
5.0 von fünf PunktenBewertet 5. März 2022
Bereits bei der Buchung und Reservation der Unterkunft war die extreme und im wahrsten Sinn des Wortes herzliche "Gastfreundschaft" zu spüren.
Flexible und extrem hilfsbereite Offerte auf spontane Anfrage resp. Änderungen, ungezwungener und wirklich herzlicher Umgang auf all Anfragen und Wünsche.
Vom äusserst leckeren Frühstück bis zum fantastischen Abendessen fühlten wir uns immer sehr willkommen und äusserst wohl.

Die Chalet-typischen Zimmer sind sehr sauber, je nach Lage "rauscht" ein kleines Bächlein, was uns immer gut in den Schlaf "gewogen" hat.

Wir freuen uns bereits jetzt wiederkommen zu dürfen - hoffentlich bereits im Frühling / Sommer.

Ein Dankeschön an die wunderbare Gastgeberfamilie, welche uns mit viel Herzlichkeit, tollem Service, wunderschönen Zimmern und grandiosem Essen ein paar tolle Tage bereitet hat.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Hostel
  • ZenHotels.com
0.9 km von Hotel zur Post
Kostenlose Parkplätze
A view from the nearby lake.
Go to your Happy Price
    0.9 km von Hotel zur Post
    Weitere Hotels in Hasliberg anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 13. August 2020

Sehr netter, unkomplizierter Empfang, Gästekarte für Bahn und Bus für alle Tage, die anwesend. Sehr gutes Frühstück, auch wenn Restaurant geschlossen (Mo/Di).
    Blick auf Eiger. Sauber, gepflegt, zweckmässsig. Parkplätze gratis

Zimmertipp: Alles wunderbar
    Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    Danke, Markus100595!
    Gabie Nägeli, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2020

Hallo Markus 100595, vielen Dank für die tolle Rückmeldung ans Team, wir freuen uns! Mit den besten Wünschen - Gabie und die Pöstli-Equipe

Bewertet am 21. Oktober 2019

Wir wurden nett empfangen. 3-Bett-Zimmer mit Enkel, alles sehr sauber, vor nicht allzulanger Zeit renoviert. Alles tipptopp. Grosszügiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt, gutes Brot, Käse etc. Am ersten Abend fein Znacht gegessen.Am zweiten Restaurant geschlossen, aber das wussten wir. 2. Ftühstück wieder tipptopp.
    Gerne wieder

Zimmertipp: Südseite, schöne Aussicht, sonnig und trotzdem ruhig
    Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    Danke, Monika L!

Hallo Monika L, herzlichen Dank für die super Rückmeldung. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüsse vom Berg - Gabie und z Pöschtli-Team

Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Essen ist ein Genuss ,alles frisch
    zubereitet...egal ob Nudelgerichte oder Rindfleisch
    das Hotel ist traditionell gemischt mit klassischem neuem Design, übrigens die Betten sind himmlisch...
    der gasthof liegt in einer idyllischen Ortschaft.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    Reiseart: als Paar
    Danke, kleines-w67!

Hallo kleines-w67, vielen lieben Dank für das freundliche Feedback. Viele Grüsse vom Berg - Gabie und z Pöschtli-Team

Bewertet am 24. Januar 2019

Hilfsbereit und sehr freundlich
    Gemütliche und schön eingerichtete Ferienwohnunge, z. T. neu renoviert
    Gut gelegen (Bushaltestelle vor dem Haus)
    Toller Ort auch für Kinder
    Bergsicht
    Restaurant ist in ein schönes Oberländerhaus

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
    • Reiseart: mit Freunden
    Danke, jkiener2018!
    Poestli, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2019

Liebe jkiener2018, nochmals herzlichen Dank für den Besuch und die tolle Rückmeldung. Es war uns ein Vergnügen, hoffentlich bis bald! Viele Grüsse vom Berg - Gabie, Sandro und das Pöstli-Team

Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Letztes Mal waren wir im Winter da - nun im Sommer! Dieses Wochenende war eine herrliche Auszeit! Schönes Zimmer mit tollem Ausblick auf die imposante Berglandschaft, köstliche Verpflegung im Restaurant und unzähligen Wandermöglichkeiten. Wir haben uns auf die Tipps der sehr freundlichen Gastgeber verlassen! Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
    Reiseart: als Paar
    2  Danke, Tomsi86!

Liebe/-r Steffffffff
    Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Zwar ist die Region Hasliberg vor allem als Wintersportort bekannt, tatsächlich hat die Gegend im Sommer aber fast noch mehr zu bieten. Wir vom Pöstli freuen uns, dass Sie auf Ihrer Erkundungstour durchs Haslital voll auf Ihre Kosten gekommen sind und vor allem, dass Sie sich als Ausgangspunkt wieder unseren Gasthof ausgesucht haben. Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich bis bald! Gabie, Sandro und das Pöstli-Team