Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Travelocity
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Februar 2020

Kleines aber sehr feines Hotel an idealer Lage (ein paar Meter von der Talstation entfernt) mit sehr freundlichen, aufgestellten und unkomplizierten Gastgebern. Der Innenbereich und die Zimmer sind modern und mit Stil eingerichtet, die Fenster sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber da ist ja im Sommer auch schon eine Renovation geplant. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig (mit frischen Früchten, verschiedene Käsesorten, Parybrot, Eier, Brötchen, alles was das Herz begehrt). Das Abendessen war immer sehr lecker. Auch hier zeigt das Wirtepaar und das Team, dass Felxibilität nicht nur ein Wort in einem Prospekt sein muss. Die Wünsche unserer Kinder, wenn das Menü mal gerade nicht zu 100% gepasst hat, wurden jedesmal erfüllt. Weiter so, wir kommen gerne wieder, Hotel wird mit viel Herz geführt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, 30sachap!
Bewertet am 4. April 2019

Mitte Februar 2019 habe ich eine Nacht im Hotel Twing verbracht. Am nächsten Tag bekam ich am ganzen Körper rote Flecken, die sehr juckten. Ein Arztbesuch wurde nötig. Die Dermatologen des Uni-Spitals Basel bestätigten, dass ich von Wanzen gestochen wurde. In einem Brief habe ich das Hotel darüber informiert. Leider habe ich bis heute weder eine Antwort noch eine Entschuldigung erhalten. Auf TripAdvisor habe ich im Nachhinein gelesen, dass sich verschiedene andere Hotelgäste schon früher über Wanzenstiche beklagt haben. Das Hotel vermietet Zimmer, obwohl bekannt ist, dass sich Wanzen in den Zimmern eingehaust haben.
Schade um das Hotel mit ansonsten freundlichen Gastgebern!

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer 12 beziehen!
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, skifahrerin149!
Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

In Ordnung. Erst ab 15.00 ist Rezeption bedient. Keine Person vorher im Hotel. Niemand erreichbar.
Hell, gemütlich, grosszügig. Netter Aufenthaltsraum mit Klavier. Bar tagsüber nicht besetzt.
Gleich neben Talstation Gondelbahn Twing.
Postauto fährt bis vor die Haustüre.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, MimiphippsCH!
Bewertet am 10. März 2019

Freundliche, kundennahe junge Gastgeber mit einem Flair, die Gäste zu begeistern.
Grosszügiges, feines Frühstück mit frischem Zutaten. Angenehme Athmospäre.
Saubere, renovierte Zimmer.
Zentral Gelegen für Bus, Parking und Gondelbahn.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, ESSGK!
Bewertet am 10. Februar 2019

Super Lage direkt neben der Gondelbahn, eigens Restaurant, sehr nettes Wirtenpaar, sauber, grosse Zimmer, grosses und reichhaltiges Frühstück, alles sehr unkompliziert, Bad könnte mal noch saniert werden aber es reicht, auf den Zimmern ist alles vorhanden was man braucht, ruhig ist es auch

Zimmertipp: am besten anfragen, wir hatten ein Familienzimmer, war super so.
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit Freunden