Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Dezember 2020

Noch nie derart unwillkommen gefühlt wie im Hotel Gletscherblick. Rezeption unregelmäßig besetzt, Empfang unterkühlt, unprofessionell und genervt. Zimmer massiv veraltet. (Nr 104 direkt neben Skiraum), abgewetzter Teppichboden, Lüftung im Bad funktioniert nicht oder zieht kaum. Wasser im Lavabo läuft kaum ab. Duschvorhang nicht fixierbar, so duscht man auf 40x40cm, inakzeptabel. Beleuchtung im Zimmer mittels Neonröhre, inklusive Spinnweben. Kein Mülleimer im ganzen Zimmer. Durchgelegene Matratzen. 184 Franken ist definitiv ein massiv zu hoher Preis, fast schon unanständig. Das Frühstücksbuffet ist knapp durchschnittlich. Einzige frische Frucht: aufgeschnittene Wassermelonen.
Stil Massenlager, kein Hotel.
Wir hätten diese Rückmeldungen gerne persönlich gemacht, wurden beim Check-out aber weder nach unserem Erlebnis oder unserer Zufriedenheit gefragt, noch wurde auch nur ansatzweise für den Aufenthalt gedankt. (Nein die pro forma aufgelegten, leeren Papierbögen für Rückmeldungen der Gäste sind keine nutzerfreundliche Option).
Wir kommen bestimmt nie wieder und empfehlen dieses Haus auch nicht, raten gar entschieden davon ab.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 100_Kay_100!
Bewertet am 30. September 2020 über Mobile-Apps

Es war einfach traumhaft sehr ruhige Lage sehr schönes Hotel freundliches Personal sehr gutes Essen guter Wein sehr schöne Orte zum laufen einkaufen und sehr gute Restaurant einfach genial für Familie sehr schön

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: allein
Danke, CollodetE!
Bewertet am 4. Juli 2020

Ich war für ein Wochenende mit einer Freundin im Hotel Gletscherblick und wir wurden extrem herzlich empfangen und betreut. Dank der Nähe zur Bergbahn und der hilfreichen Tipps im Hotel konnten wir zwei schöne Wanderungen machen. Die Karte des Restaurants ist übersichtlich, jedoch abwechslungsreich und mit regionalen Produkten. Zudem gibt es ein tolles Buffet mit selbstgemachtem Kuchen, der im gemütlichen Ambiente genossen werden kann. Ich kann den Aufenthalt im Hotel Gletscherblick in jeder Hinsicht empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Sandra B!
Bewertet am 18. März 2019 über Mobile-Apps

Zimmer fast alle mit fantastischem Bergblick, Bergbahn direkt gegenüber, schöne saubere Zimmer, das hier kritisierte Essen können wir nicht bestätigen. Es wird sich sehr viel Mühe gegeben mit Abwechslung und verschiedenen Vor und Nachspeisen sowie Gauptgang.
Sehr nette aufmerksame Bedienung.

Große Lounge zum Ausklingen des Tages .
Sehr gutes kostenloses WLAN (gemessen über 50 MBit)

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit Preis/Leistung, Gästebetreuung und Service.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, MV580!
Bewertet am 3. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Januar als Familie im Gletscherblick nur zum Nachtessen. Das war ein spontaner Glückstreffer. Das Personal war äusserst freundlich und aufmerksam. Die Karte toll: schön gestaltet, klein (was ich toll finde) aber doch mit einer breiten Auswahl an lokalen Spezialitäten und auch Tagesmenus. Die Preise sind fair.

Da kommen wir gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit der Familie