Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2020

Ich war für ein Wochenende mit einer Freundin im Hotel Gletscherblick und wir wurden extrem herzlich empfangen und betreut. Dank der Nähe zur Bergbahn und der hilfreichen Tipps im Hotel konnten wir zwei schöne Wanderungen machen. Die Karte des Restaurants ist übersichtlich, jedoch abwechslungsreich und mit regionalen Produkten. Zudem gibt es ein tolles Buffet mit selbstgemachtem Kuchen, der im gemütlichen Ambiente genossen werden kann. Ich kann den Aufenthalt im Hotel Gletscherblick in jeder Hinsicht empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Sandra B!
Bewertet am 18. März 2019 über Mobile-Apps

Zimmer fast alle mit fantastischem Bergblick, Bergbahn direkt gegenüber, schöne saubere Zimmer, das hier kritisierte Essen können wir nicht bestätigen. Es wird sich sehr viel Mühe gegeben mit Abwechslung und verschiedenen Vor und Nachspeisen sowie Gauptgang.
Sehr nette aufmerksame Bedienung.

Große Lounge zum Ausklingen des Tages .
Sehr gutes kostenloses WLAN (gemessen über 50 MBit)

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit Preis/Leistung, Gästebetreuung und Service.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, MV580!
Bewertet am 3. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Januar als Familie im Gletscherblick nur zum Nachtessen. Das war ein spontaner Glückstreffer. Das Personal war äusserst freundlich und aufmerksam. Die Karte toll: schön gestaltet, klein (was ich toll finde) aber doch mit einer breiten Auswahl an lokalen Spezialitäten und auch Tagesmenus. Die Preise sind fair.

Da kommen wir gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, trollissimo!
Bewertet am 12. Dezember 2018

Ich war eher im älteren Teil der etwas in die Jahre gekommen ist. Aber alles ist top sauber und in Schuss.
Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Mitarbeiter sind mega nett ;-)
Preisleistung sehr gut. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, Wehinger M!
Bewertet am 2. November 2018

Wir haben im September 14 Tage im Gletscherblick bei herrlichem Herbstwetter verbracht. Trotzdem dass wir schön seit Jahren in diesem Hotel Gäste sind, erfreuen wir und immer aufs Neue an der grandiosen Aussicht von der Terrasse aus auf das Wetterhorn, die Engelhörner und den Rosenlauigletscher. Abends nach dem Nachtessen sitzen wir an ,unserem, Tischchen, und geniessen den Sonnenunter- und den Mondaufgang bei einem guten Fläschchen Wein. Geschäftsführung und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert..

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar