Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Guide18662020595

Unterkunft für eine Nacht

Bewertung zu Hotel Reuti
5.0 von fünf PunktenBewertet 25. Sept. 2023
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Am Tisch wurden wir sogar vom Chef selber gegrüsst.
Das Essen war ausgezeichnet und sehr schön angerichtet.
Das Ambiente aller Räumlichkeiten war sehr gemütlich.
Diese Unterkunft sowie das Restaurant sind nur zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: August 2023
Zimmertipp: Sehr schönes und vielfältiges Wandergebiet.
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
0.2 km von Hotel Reuti
  • Lol.travel
0.1 km von Hotel Reuti
Restaurant
A view from the nearby lake.
  • Hotels.com
    1.8 km von Hotel Reuti
    Weitere Hotels in Hasliberg anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 1. August 2023 über Mobile-Apps

Das Personal in diesem Hotel ist top. Alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir reisten mit zwei kleinen Kindern an und diese waren sehr willkommen und es gab immer Malsachen, Hochstühle etc.
    Wir durften das Doppelzimmer auch mit zwei Kindern buchen und es hat gut gepasst.

Für e-Autos gibt es einen Ladeplatz.

Die Lage gleich bei den Bergbahnen ist super.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
    Danke, Wander28272362991!
    Bewertet am 9. Juli 2023

Das Essen hier ist ausgezeichnet! Die Aussicht auf die Berge ist atemberaubend. Meine Empfehlung für das Abendessen ist auf jeden fall das Cordon bleu! Ich werde definitiv öfters hier in die Ferien gehen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
    Danke, Sightsee61975748290!
    Bewertet am 24. März 2022 über Mobile-Apps

Hotel ist renoviert und direkt bei der Seilbahnstation.

- Talabfahrt bis vors Hotel möglich.
    - Das Auto kann in der Tiefgarage auf einem reservierten Parkplatz abgestellt werden.

Wir waren als Familie im Hotel und hatten eine schöne, geräumige Suite.
    Das Nachtessen aus dem hoteleigenen Restaurant war sehr gut.
    Besonders hervorheben, möchten wir auch die Sauberkeit des Zimmers.

Kleiner Kritikpunkt: wir waren etwas irritiert, dass die Zimmertüre von innen nicht abgeschlossen werden kann.

Aufenthaltsdatum: März 2022
    1  Danke, Sevel16!
    Bewertet am 14. März 2022 über Mobile-Apps

Super Lage direkt an der Piste, sehr schöne Aussicht und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, die Haslitaler Bratwurst ist sehr chüschtig und gut, der Burger hat auch extrem geschmeckt.
    Sehr freundliches Personal, wir wurden zügig und freundlich bedient. Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: März 2022
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, Gempeler_Bern!
    Bewertet am 20. Oktober 2021

die begeisterung ist jetzt schon groß, an der abzweigung ins haslital sieht man schon das großartige panorama auf die berge von hellgrün zu grau und weiß. immer wieder einblicke in schluchten und auf dem brienzersee.
    wunderschöne alte holzhäuser säumen den weg die straße wird immer enger und die ausblicke immer eindrucksvoller. am kleinen hotel reuti angekommen überzeugt mich die architektur holz und stein. neu ist das haus, mit viel charme und eine schöne innenarchitektur. sehr geschmackvoll und voller tradition.

ich werde mit viel schweizer charme und herzlichkeit begrüßt. gleich fällt mir wieder die schweizer gelebte freundlichkeit auf. sehr angenehm zu wissen, hier bin ich ein willkommener gast auf den man sich schon gefreut hat. hier kann man schnell freunde werden. alles ist tipp topp.

im zimmer angekommen freue ich mich über das frische quellwasser und die frischen meringues vom steff frutiger in meiningen. das zimmer ist mit viel holz ausgebaut und schafft so eine schöne wohlige atmosphäre.
    dann der großzügige balkon, mit dem gigantisch schönem blick auf bergwiesen und gipfel, eiger, mit viel schnee und gletscher. majestätisch liegen sie da und beglücken mich. es scheint die sonne, sie wird die landschaft in ein besonderes licht setzen. der frühherbst meint es gut mit mir.
    in den nächsten drei tagen wird auf meiner entdeckungstour der himmel immer blau sein und die landschaft in ein magisches licht tauchen, zu jeder tageszeit etwas besonderes hervorbringen.

hoch oben in den bergen auf der schwarzwald alp und die vielen anderen orte, mit viel alter wunderschöner holz-architektur. die alten häuser und höfe erzählen ihre geschichte und die besondere pflege der besitzer, zeigt die große baukunst in der schweiz, hier in der jungfrauregion. mit der seilbahn geht es hoch hinaus, auf die mägisalp oder auf dem alpen tower. die umgebung ist so eindrucksvoll schön. alles kann ich gut vom reuti hotel mit der seilbahn und zu fuß erklimmen. an weidevieh vorbei, schafe und ziegen. große wiesen, bunt bewachsen, auch jetzt noch im september. am abend zeigt sich die bergwelt in einem schönen rosarot. die spitzen der berge leuchten und die gletscher fangen an zu glühen.

ich komme gar nicht mehr aus dem staunen heraus. so schön ist es hier. im restaurant wird gute schweizer kochkunst gezeigt und ich genieße ein wild buffett. so viel köstliches, hirschbraten, rehterrine, wildterrine, würste und noch viele köstliche beilagen. das gute haslibrot unterstreicht die delikatessen. ein köstliches rotkraut, mit biss, sehr aromatisch. die beilagen sind frisch und delikat. am morgen kann ich dann die regionalen produkte zum guten kaffee genießen und mich für den tag stärken. jetzt geht es wieder hinaus in die berge bei bestem wetter.

Zimmertipp: ein zimmer zur südseite
    Aufenthaltsdatum: September 2021
    1  Danke, michaelsB2441ZT!