Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 408
Agoda.com$ 406
Tripadvisor$ 406
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Dezember 2020

Wir verbrachten Anfangs Dezember ausserhalb der Saison eine Nacht im Hotel Reuti. Die Lifte waren nicht in Betrieb und deshalb war es im Dorf und im Hotel sehr ruhig.
Wir verbrachten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel. Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben und das Zimmer im Alpenschick hat uns auch sehr gefallen.
Einzig die Temperatur im Zimmer war viel zu hoch.
Das Preis-Leistungsverhältnis war tiptop und wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Hinten ruhig, vorne hört man bei offenem Fenster die Strasse.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, SwissHuttu!
Bewertet am 11. November 2020 über Mobile-Apps

Das Essen der Halbpension war köstlich. Die Bedienung äusserst freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel ist sehr schön und gemütlich eingerichtet.

Der Ausblick aus dem Nordzimmer ist jedoch sehr bescheiden.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Pootje!
Bewertet am 2. November 2020

Eine Woche Wanderferien mit HP, gerne wieder. 3-Gang Menue, jeden Abend eine Ueberraschung und wurden nicht entäuscht.
Zimmer sind gross und "heimelig" das die Woche wie im Fluge verging.

Personal und Besitzer sehr freundlich, schön das es das noch gibt, in dieser komischen Zeit. (COVID-19)
Diese Woche in Hasliberg und auch Dank dem Hotel Reuti wahr Erholung pur!!!

Zimmertipp: Zimmer Nummer 317
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Pitschpatsch!
Bewertet am 25. September 2020 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist sehr schön, das Zimmer geräumig, inkl. Minibar. Tiefgarage sehr praktisch.
Leider konnten wir die eingestellte Zimmertemperatur von 25Grad nicht verstellen. (Balkontüre öffnen war keine Option, da zuerst der Nachbar geraucht hat und dann um 23:00 noch jemand auf der Restaurantterrasse.)
Das Nachtessen war sehr gut, auch der Service. Beim Frühstück wurde das Buffet ab 09:20 leider nicht mehr aufgefüllt und
für einen zweiten Kaffee (der sehr gut ist) musste man lange warten, da die Damen nicht aufmerksam waren.
Obwohl es kein typisches Kinderhotel ist, hatte es trotz ‚nichtFerienzeit‘ viele Kinder, den Lärm muss man dann halt in Kauf nehmen. Während Schulferien wäre es für mich eher nichts.
Die Corona Richtlinien werden sehr gut umgesetzt.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Heiwehpuentner!
Bewertet am 25. August 2020

Wir waren zum Abendessen dort, sehr freundliches Personal, das Essen ist top, Tische und Stühle sind sauber, wunderschöne Aussicht auf die Berge, Abendsonne scheint direkt auf die Terrasse. Alles in allem nur zu empfehlen! Weiter so!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie