“Sehr gute Küche - immer eine Reise wert”
Bewertung zu Osteria Centrale

Osteria Centrale
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Intragna
Preisbereich: $ 35 - $ 75
Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. April 2018

Hochstehender Genuss - frisch und abwechslungsreich - interessante Weinkarte -toller und freundlicher Service

Danke, lboeni!

Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes, kleines Restaurant abseits des Tourismus. Der Service war ausgezeichnet (trotz 9 Personen, die alle etwas anderes wollten). Das Essen kam zügig, war schön angerichtet und die Qualität war 1A.
Wir würden alle sofort wieder gehen.

1  Danke, astronautcat!
Bewertet 22. Mai 2017

Kleines aber Feines Lokal. Rustikale Einrichtung - freundlicher und sehr guter Service.
Sehr gute Küche - Wir haben sehr gut gegessen. - Würde ich sofort wieder hingehen.
Preis-, Leistungsverhältnis stimmt, wenn man berücksichtigt was man bekommt und wie es zubereitet ist. - Kompliment an die Betreiber.

Danke, uhub2017!
Bewertet 14. März 2017

Trotz rustikalem Flair, elegant und nicht zu gross, deshalb gemütlich, mit Tischtuch, Stoffservietten, Kerzen wie auch saisonale Dekoration. Im Sommer mit Bestuhlung auf der Piazza, (laues Lüftchen sorgt während schwülen Sommernächten für Abkühlung) Freundliche Bedienung, hausgemachte Speisen mit Produkten aus der Region. Die Gäste sind auch zum Apéro herzlich Willkommen, oder zu einer Tasse Kaffee zu hausgemachten Dessert.

Danke, Verena C!
Bewertet 13. März 2017

Über die Qualität des Essens muss hier nicht mehr geschrieben werden als "TOP!".
Aber: Die Preise sind hoch. Wenn zum Fisch und zum grillierten Fleisch (bei einem Preis von CHF 45.- für den Hauptgang) genau die gleichen Beilagen serviert werden, finde ich die Kreativität schon etwas eingeschränkt.
Leider war an diesem Samstagabend auch kein Gastgeber da. Nur ein Kellner, der Dienst nach Vorschrift macht, finde ich auf diesem Niveau nicht wirklich ausreichend.
Erst recht nicht, wenn dieser für den Gast beim Gehen nicht einmal ein "arreviderci" übrig hat.

4  Danke, picasso12345!