Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 30
  • Restaurant
Rivonway(Giritale)
  • Kostenloses WLAN
Bewertet 15. September 2017

Ein schönes Hotel mit zauberhaften Blick auf den See und die umgebenden Berge.
Prima Frühstücksbüffet, nettes und aufmerksames Personal, guter Platz für Ausflüge in die Umgegend ( Pollonnaruwa, Nationalpark) .
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet - auch hier mit herrlichem Ausblick.
Schöner Pool, den wir meist für uns alleine hatten .
Ein freundlicher Platz zum Verweilen !

Zimmertipp: Die Zimmer im dritten Stock haben die beste Aussicht.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, GAPGAP!
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel als Unterkunftshotel während eines Tagesausflugs im Rahmen unseres Urlaubs genutzt.
Das Hotel ist wundervoll gelegen und sehr schön in die Natur eingebettet.
Mehr positives gibt es allerdings auch nicht zu berichten.
Man hatte uns in ein Hotelzimmer im oberen Stock untergebracht, welches völlig abgewohnt und verdreckt war. Teilweise waren die Hinterlassenschaften der vorherigen Gäste noch vorhanden. Das Zimmer hatte keinen Balkon. Die Decke war Holzvertäfelt und erinnernde uns zusammen mit dem abgewohnten Interieur an eine 70er Jahre Schwarzwald Pension.
Vielleicht hatten wir mit dem Zimmer nur Pech, so wie wir das Hotel erlebt haben, ist es aber nicht weiterzuempfehlen!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen F!
Bewertet 25. Februar 2016

Das Hotel liegt am Giritale See. Ein traumhafter Blick erwartet sie nicht nur von der Restaurant-Terrasse, sonder von einigen Zimmern. Wir hatten dieses Glück!
Die Zimmer sind zwar relativ klein, dafür aber sehr ruhig, sie können sonst den
traumhaften Sonnenuntergang auf der Hotelterrasse geniessen.

Zimmertipp: unbedingt das Zimmer mit dem Seeblick
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, uoffenberg!
Bewertet 14. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ziemlich weit ab vom Schuss in der Nähe des Örtchens Giritale an einem See gelegen.
Die Aussicht auf denselben war wirklich nett.

Das Zimmer war recht klein, reichlich abgewohnt und sehr muffig. Ist auch kein Wunder, denn öffnen sollte man die Terrassentür / Fenster besser nicht: Entweder es kommen Affen rein oder man wird von Mücken heimgesucht. Sowas wie ein Moskitonetz gab es nicht.
Eine Klimaanlage war vorhanden, die war aber derartig laut, dass man sie zum Schlafen abschalten musste.

WLAN auf dem Zimmer gab es - aber nur gegen Bares: Schlappe 300 Rs pro Person für zwei Stunden hätte der Spass gekostet.
Immerhin gab es nen kleinen Kühlschrank, der war aber genau wie der Duschbereich total verschimmelt.

Wir hatten auch eine Terrasse und einen kleinen Garten, welche mangels brauchbarer Sitzmöbel und Heerscharen von Mücken nicht genutzt wurden.

Das Frühstück war recht durchschnittlich. Landestypisch lag der Fokus eindeutig auf Warmspeisen. Das Angebot an Brot, Brötchen und Aufschnitt war sehr überschaubar. Immerhin konnte man sich ein Omelette frisch zubereiten lassen.

Fazit: Für 1-2 Nächte ok, wenn man nur schlafen will.

Aufenthalt: Dezember 2015
1  Danke, Bonzo_Nowaters!
Bewertet 15. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch den wunderbaren Ausblick von der gemütlichen Terrasse der Bar auf den See. Die Zimmer sind leider klein, dunkel und muffig. Alles ist recht alt und abgewohnt. Auch die Handtücher waren unangenehm muffig. Das Buffet war gut und das Personal freundlich. Internet wie fast immer in Sri Lanka nur im öffentlichen Bereich.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, juliacarina!