Bewertungen (1’205)
1’205 Ergebnisse
2 - 7 von 1’205 Bewertungen
Bewertet am 21. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heuer zum 2 Mal dort. Die Zimmer sind einfach, mit dem notwendigsten ausgestattet aber dennoch ausreichend u. recht komfortabel. Das Meer fantastisch und nie überfüllt. Die Schwimmbadanlage ist toll, auch die etwas größere Entfernung zur Kleinkinder Schwimmbadanlage habe ich als angenehm empfunden...so kann man selbst entscheiden, ob man etwas Ruhe wünscht oder das eher chaotische Treiben am großen Pool bevorzugt. Das Buffet fanden wir auch toll, große Auswahl, auch für unseren großen, kulinarisch "komplizierteren" Sohn war immer etwas passendes dabei. Die Animatoren bemühen sich auch ohne aufdringlich zu sein, tolle Wassergymnastik und super Morgenyoga. Auch abends unterhaltsame Vorführungen! Einziger Schwachpunkt ist die Kinderanimation. Diese ware aus einer kleinen Gruppe lustloser Jugendlicher aufgebaut, die stets Kinder aus den Augen verloren obwohl die Gruppen im Juli noch sehr klein waren. Sie standen außerdem stets inaktiv in der Ecke. Schade. Aber unsere Kids haben sich halt mit anderen Kindern und natürlich mit uns ;-) trotzdem super unterhalten. Bloß schade für einen Betrieb, der sich als besonders familienfreundlich bewirbt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, alexandra k!
InsotelHotelGroup, Guest Relations Manager von Insotel Hotel Formentera Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Hallo Alexandra,

Wir danken Ihnen für alle Details in Ihrem Kommentar.

Wir werden auch Ihre Kritik an unseren Animateuren berücksichtigen und darauf achten, dass alles gut läuft.

Vielen Dank für alles und wir hoffen, dass Sie uns ein drittes Mal besuchen werden.

Seid gegrüßt,

Bewertet am 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hallo
Wir sind das 2 auf Formentera & waren 2017 in Riu.

Es sind Welten zwischen den beiden Hostels, natürlich hier weniger gezahlt. Aber
Ich fand den Strand am El Arenals schöner als hier am Insotel.

Viele Buchten. Anscheinend auch FKK trotz kleiner Kinder...

Die Rezeption ist freundlich und nett.
Und spricht deutsch.

Das Personal beim Essen unfreundlich. Kein Hallo. Teilweise kein Getränk bekommen

Das Besteck und Geschirr war täglich dreckig !:-(
Minus !!

Die Raumpflege. War semi.
Wir hatten überall Staub über der Minibar.
Fies..

Alles ziemlich alter Bunker.

Schwimmbad ok.

Zimmer 227 kann ich empfehlen.
Haben Zimmer mit Meerblick

Würde 2-3 Sterne geben

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, kitty3003!
InsotelHotelGroup, Guest Relations Manager von Insotel Hotel Formentera Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Guten Morgen,

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Insotel Formentera Playa nicht oder nicht ganz gefallen hat.

Wir freuen uns jedoch, dass die Kinderbetreuung, die Rezeption und andere Abteilungen Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen, um uns Jahr für Jahr weiter zu verbessern.

Seid gegrüßt,

Bewertet am 20. Februar 2018

Hatten mehr erwartet aufgrund des hohen Preises und angegebenen 5sterne.
Ein Hotel, dass schon etwas in die Jahre gekommen ist. Zwar sauber und sehr freundliche Staff, jedoch ist es ein zu großer und ungemütlicher Hotelbunker. Die Qualität des Frühstücks ist ok aber die Auswahl wiederum sehr gut.
Entertainment auf der Abendbühne leider sehr amateurhaft.

Zimmertipp: Bitte obere Etage verlangen und nicht zur Seite Swimmingpool.
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Paul R!
InsotelHotelGroup, Guest Relations Manager von Insotel Hotel Formentera Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

Liebe Herr Paul R,

Es tut uns leid, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, wir hoffen, es bei zukünftigen Besuchen erreichen zu können.

Bitte nehmen Sie meine herzlichsten Grüße entgegen,

Bewertet am 16. November 2017

> Ankunft 21.20 uhr
> - kein Kofferträger, Zi wurden nicht gezeigt, wir mussten uns auf dem areal selber zurechtfinden u dies mit einem schlafenden kind auf dem arm
> Restaurant
> - das essen für ein 4sterne hotel ist eine zumutung!! Kaum frische sachen, dosengemüse, fertigsaucen bei pasta, fertigpizza. Nicht mal beim salatbuffett gab es frische sachen!!
> - der 2. teller ist schmutzig!! Echt ecklig!
> Frühstück
> - automatenkaffee u nicht trinkbar
> Service
> - grundsätzlich kein service vorhanden. Staff nur da zum abräumen
> Poolbar
> - von der ganzen snackkarte nur 2 sachen verfügbar (nur hotdog u tunapizza)
> - icecream auch kaum noch was von der karte verfügbar
> Strand
> - nicht brauchbar für kinder u kein vergleich zu den anderen strände in formentera
> Generell
> - insotel formentera playa u insotel sensatori resort auf ibiza entscheiden sich extrem voneinander. Die unterschiede sind welten!!
> Wir sind schon viel gereist auf dieser Welt, haben viel gesehen u dies ist unsere erste Reklamation. Wir sind wirklich sehr enttäuscht von diesem Hotel!

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, JasminH885!
InsotelHotelGroup, Manager von Insotel Hotel Formentera Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Wir bedauern uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend gewesen war. Wir arbeiten hart, um einen high-Level Service zu bieten. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, sie wieder in unseren Einrichtungen zu sehen und die "negatives Urteil" verbessen zu konnen.
José A. Serra

Bewertet am 3. Oktober 2017

Ein tolles Hotel....
Sehr nette Angestellte einige Angestellte sprechen auch deutsch. .sauberes Hotel helle freundliche Zimmer tolle Lage .Das Restaurant hat eine sehr nette Bedienung. Kinder Animation tolles Programm für die kleinen. Abends gute Animation für Erwachsene.
Das Essen hat eine gute Auswahl ist warm und schmeckt natürlich viel Fisch ,für Vegetarier geeignet. Was ich echt super finde im Hotel gibt es einen Pool sowie ein kleinen Fitness Raum. Also ich war 2016 auch da und bin 2018 wieder in diesem Hotel

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne raus haben Meer Blick .
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
4  Danke, Beate J!
InsotelHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Insotel Hotel Formentera Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Lieber Beate,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in der TripAdvisor-Community mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt in unserem hoteL genossen haben und dass Sie alle unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen konnten.

Wir haben uns gefreut, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald im Insotel Hotel Formentera Playa begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,