Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahrzehnten sind wir nun Jahr für Jahr wieder auf Elba und es ist immer wieder superschön!
Der Campingplatz ist super gepflegt, Abends ist es total ruhig.
Die Eigentümer sind sehr freundlich
Einfach immer wieder super!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, maxy85!
Bewertet am 18. Juni 2018

Ein kleiner feiner Campingplatz mit viel Schatten. Kleiner Supermarkt, wo man alles findet, was man so braucht. Tolle Rezeption, immer ansprechbar, bis 9 Uhr abends. Gleich am Meer. Tolle kleine Bucht. Allerdings ist es nicht ganz leicht ins Wasser zu kommen, ca. 10 m weit große Kiesel, da braucht man schon Schwimmschuhe. Sonst aber warmes klares Wasser. Ende Mai 20 C°.
Kleine Restaurants in der Nähe.
Total sauberes und modernes Waschhaus !!! Sehr angenehm.
Wir fanden es ganz toll dort, waren allerdings auch in der Vorsaison da.

Achtung: Es ist klug die Fähre über den Campingplatz zu buchen. Dann wird's billiger...

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
2  Danke, be1510!
Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

... war ich dort und habe es geliebt... Familiär, freundlich, gepflegt, hilfsbereit.... besser kann ein Camping Platz nicht geführt werden. Und das seit Generationen von einer Familie... TALLINUCCI - unglaublich schön.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Christian R!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben keine Erfahrung in Sachen Camping, dafür aber bei den Appartement's der Tallinucci's! Diese sind echt toll, es hat alles was man braucht, eine gute ausgestattet Küche mit scharfen Messern, so wie jeden Service den man sich wünschen kann! Empfehlen können wir "Il Cantone", die 4 Whg. liegen direkt am Strand (ca. 35m), es ist ruhig und gemütlich. Ein erholsamer Urlaub stand nichts im Wege!

Aufenthaltsdatum: September 2016
2  Danke, svenh322!
Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

... diesen Titel würde ich diesem Platz verleihen unter Berücksichtigung der Aspekte "Lage" (direkt am Strand, südlich ausgerichtet, also von morgens bis abends Sonne), "Stellplätze" (gekiest, ausreichend groß für unterschiedliche Ansprüche, durch Büsche und Bäume getrennt, Verbindungswege gepflastert), "Sauberkeit" (mehrmals täglich Reinigung der Sanitäranlagen, nach jeder Abreise Reinigung der Stellplätze, Mülltrennung), "Service" (sehr freundlich, hilfsbereit, deutsch sprechend), "Organisation" (Laden mit ausreichendem Angebot, perfekte V+E für Wohnmobile), "Sicherheit" (Zaun, ab 20 Uhr Security). Mehrere Restaurants am Strand zu Fuß erreichbar. Meerzugang zunächst flach, teils etwas steinig, teils jedoch auch weicher Sand, Strand ebenfalls sehr sauber. Vermisst haben wir nur mehrere Wasserentnahmestellen am Platz verteilt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
2  Danke, wolfgangp738!