“Ambiente top, Essen gut, Service....”
Bewertung zu Rossi&Rossi

Rossi&Rossi
Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in Rivoltella
Preisbereich: $ 11 - $ 34
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Urlaun jetzt zweimal dort.
Empfang jeweils kühl, aber nicht unfreundlich. Das Lokal ist wirklich schön eingerichtet, man sitzt gemütlich und hat genügegend Platz.
Bestellung im deutsch/englisch/italienisch Mix einwandfrei.
Das Essen selbst ist etwas gehobener Durchschnitt, qualitativ wie auch preislich.
Da haben wir etwas mehr erwartet.
Der Service wirkt irgendwie sehr gestresst und nur aufgesetzt freundlich. Wenn viel los ist, muss man sich zum bezahlen an der Kasse anstellen...das ist für dieses Lokal unangemessen.

Danke, Ralf H!

Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind für einen Männertrip in der Stadt und kamen kurz vor einem Gewitter an. Haben in der schönen Location erst draußen gesessen und wurden dann freundlich geben ach drinnen zu ziehen als es regnete.
Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Für uns Jungs gab es Hummer vom Grill: War der erste Hummer, geschmacklich nicht die große Nummer, aber nett anzusehen.
Pizza 4 Formaggi: geschmacklich sehr gut, dünner Boden und eine gute Portion.
Lasagne: eher kleine Portion, aber hier in Italien wohl standard. Geschmacklich auch ganz ok, aber bei Vapiano viel besser!
Spaghetti Carbonara waren eine gute Portion, aber auch nicht besser als bei Vapiano.
Preislich waren die Getränke etwas teuer, aber die Speisen dem Ambiente angemessen. Selbst der Hummer kam nur 25€

Danke, Béla H!
Bewertet 4. August 2018

Sehr gutes und schmackhaftes Essen. Waren zweimal zu Besuch wie wir am Gardasee waren. Das erste mal zu Mittag, da haben wir eine Pizza gegessen. Das zweite mal waren wir zwei Tage später dort um Abend zu essen. Nudeln und Vorspeisen waren sehr köstlich, zwar nicht wunderschön garniert, aber immerhin sehr gut. Der Service ist ein bisschen langsamer als in anderen Lokalen, aber irgendwie auch schön wenn nciht alles so hektisch ist. Kann das Lokal gerne weiterempfehlen.

Danke, thorstenw701!
Bewertet 13. Juli 2018

Haben keine Pizza sondern Pasta gegessen. Haben jeweils eine sehr kleine Portion erwischt. Später bei anderen Gästen gesehen, dass die Teller voller waren. Hatten das GEFÜHL, dass es darauf ankommt, ob man bekannt ist oder nicht. Essen war gut aber nicht außergewöhnlich. Restaurant war draußen voll, drinnen nicht. Dennoch lief sich der Service (3 Damen) die Hacken ab. Positiv formuliert: Schneller Service. Uns hat es etwas gestört. Vielleicht lag es auch daran, dass wir genau im Durchgang saßen. Offenbar viele Stammgäste, die auch sehr freundlich familiär begrüßt wurden, was wiederum für Qualitäten sprechen könnte die uns bei unserem einzigen Besuch verborgen blieben.

Danke, simonW5632IY!
Bewertet 24. Juni 2018

Waren 2mal dort in 3 Tagen, sehr schneller Service, sehr gute Pizza, Preis-Leistung sehr gut, kommen gerne wieder

Danke, Stefan G!