Bewertungen (1’735)
1’376
Ausgewählte Filter
27 - 32 von 1’735 Bewertungen
Bewertet am 25. Juli 2020

Von A - wie Anmeldung über F- wie Frühstück, N - wie Nachtessen, W- wie Wellness zu Z - wie Zimmer alles ist TOP im Quellenhof.
Wir waren das neunzehnte Mal im Quellenhof und werden das Resort wieder besuchen.

Zimmertipp: Zimmer im Quellenhof sind Zimmer im "Stammhaus". Für uns ideal, da Speisesaal und Terrase einfach und schnell zu erreichen sind.
Danke, uewa!
Heinrich Dorfer, Geschäftsführer von Quellenhof Luxury Resort Passeier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2020

Hallo uwea,

WOW!!! So lange kommen Sie uns nun schon besuchen! Herzlichen Dank für die langjährige Treue! Das freut uns sehr und wir sind stolz drauf, Sie denn das heisst, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, sich gut erholen und unser gesamtes Angebot schätzen.

Alle Stammgäste profiteren natürlich von unserem Stammgästerabatt, den wir für Urlaubsbuchungen ab dem 4. Mal gewähren. In Ihrem Fall erreichen Sie kommendes Mal die höchste Stufe, und erhalten automatisch die vorgesehene Treue-Ermäßigung. Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen,

liebe Grüße

Bewertet am 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hat alles bisherig bekannte übertroffen. Preis-Leistung super. Noch nie so eine schönes Wohlfühlhotel erlebt. Es wird jeden Wunsch erfüllt. Unglaublich freundliches Personal. Gourmet Küche. Professionelle Reitstunde erlebt. Gratis Bike bekommen und wunderschöne Gegend um Meran ausgekundschaftet. Wollen baldmöglichst mit der Familie wiederkommen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, saritasbluewin!

Hallo saritasbluewin,

ganz lieben Dank für die tolle Zusammenfassung Ihres Urlaubes bei uns im Quellenhof Passeier! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen gar noch übertreffen konnten :-)

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal bei uns aufnehmen,

Bewertet am 23. Juli 2020

Wir waren im Alpenschlössel. Der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet. Das Essen war sehr gut und die Mitarbeiter sehr aufmerksam. Die Lage ist sehr schön in dem Tal und das Ressort verfügt über zahlreiche Freizeitmöglichkeiten.

Danke, krokokroko!
Heinrich Dorfer, Geschäftsführer von Quellenhof Luxury Resort Passeier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020

Hallo krokokroko,

ganz lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung - schön, dass Sie sich gut erholt haben! Wir schätzen uns glücklich, gut ausgebildete, freundliche und langjährige Mitarbeiter zu haben, die sich mit Herz um unsere Gäste kümmern.

Gern sind wir jederzeit für Sie da, wenn Sie wieder eine Verschnaufspause vom Alltag brauchen und die Seele etwas baumeln lassen wollen ...

Herzliche Grüße

Familie Perwanger-Dorfer & das ganze Alpenschlössel-Team

Bewertet am 23. Juli 2020

Sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub, schöne Lage, großzügige und schöne Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal, schöner Wellnessbereich, sehr gute und abwechslungsreiche Küche, interessante Tagesprogramme, kann man nur weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, dandsim!

Hallo simondV3079EU,

ein riesengroßes Dankeschön für das postitive Feedback! Kurz knackig haben Sie auf den Punkt gebracht, was Ihnen bei uns besonders gefallen und besonders gut getan hat!

Gern sind wir jederzeit für Sie da - wenn Sie wieder eine Auszeit brauchen,

Bewertet am 22. Juli 2020

Als Stammgäste sind wir immer wieder vom gleichbleibend hohen Nivea begeistert. Trotz Corona-Massnahmen, welche alle diskret umgesetzt wurden, konnte man den Quellenhof in vollen Zügen geniesen. Vom Feinschmecker-Frückstücksbuffet, tollen Events, Kinderprogramm oder die tägliche Kletterwand, Saunalandschaft und Spa-Anwendung (Danke an Philipp - top), Fahrradtour im schönen Passeiertal und am Abend der Abschluss mit einem 6-Gang Gourmetmenü. Einfach Weltklasse.

Danke, Angela_Steffen!

Hallo stachen,

ganz lieben Dank, dass wir auch dieses Jahr wieder (und trotz Corona) Ihr Urlaubszuhause sein durften! Unsere Gäste fühlen sich glücklicherweise bestens aufgehoben, sicher auch wie Sie richtig anmerken, durch die diskreten aber hohen Sicherheitsmaßnahmen für alle Gäste. Und mit kleinen Einrschränkungen ist bei uns alles möglich! Die Maßnahmen kommen sehr gut an, es gibt bei uns ja auch sehr viel Platz und große Abstände sind ganz selbstverständlich. Selbst das Saunieren samt Lieblingsaufguss ist möglich - mit Abstand eben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr,

Familie Dorfer & das ganze Quellenhof Team