Bewertet am 18. November 2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück mit Müsli, Obst, Käse, Schinken und Salami, verschiedene Sorten Kuchen. Für einen Termenbesuch erhielten wir sofort Bademäntel. Das Zimmer im ersten Stock war groß, das Bad mit Dusche und Fön. Pflegemittel waren vorhanden und wurden nach Bedarf ergänzt.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, wbierm_784427!
Bewertet am 25. September 2017

Familiär geführtes Juwel inmitten der Salinen. Optimal für Auszeit in Abgeschiedenheit. Fantastisch das Restaurant "Trattoria del Sale", wo wir am liebsten alles von der Speisekarte essen würden. Wir waren schon vor 3 Jahren in diesem Hotel und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, mgckwg!
Bewertet am 17. Juli 2017

Wir waren für 4 Nächte in diesem tollen Hotel. Großes Zimmer, großes Bad, alles toll und gepflegt in mitten der Salinen. Mit Salzbecken und Begrüßungsobst sowie sehr nettem Personal. Das Frühstück war auch sehr gut und ausreichend. Restaurant nebenan jedoch ist hier das Personal etwas grimmig...

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, manuela220610!
Bewertet am 26. Juni 2017

Wir waren zu früh. Trotzdem sehr freundlicher Empfang .Wie wir zurück kamen waren
die Koffer auf dem Zimmer. Frisches Getränk und leckerer Kuchen standen hübsch verpackt für uns bereit.
Absolut tolles Frühstück mit vielen selbstgebackenen Kuchen.
Direkt neben dem Salzmuseum
Jederzeit wieder.Toller Pool sehr sauber.

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer sind gut.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Pramod L!
Bewertet am 18. Juni 2017

Das Zimmer war sauber und genügend gross mit schöner Sicht auf die Salinen und die Mühle. Das Frühstück wird mit frischen Produkten und sizilianischen Spezialitäten (v.a. diverse Kuchen) serviert. Sehr nettes und hilfsbereites Personal !

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, peteraL8265RZ!